Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annibanani, 33. SSW am 02.01.2021, 17:49 Uhr

Übungswehen ahoi!

Ist bei mir genauso. Mache mir da, vermutlich unnötig, etwas Gedanken

Hatte sonst immer nach Anstrengungen oder Stress einen harten Bauch und z.T. Ziehen im Rücken. Jetzt passiert es auch schon bei purer Entspannung. Habe mal auf die Uhr geschaut, da lagen als keine 5Minuten zwischen dem einen harten Bauch und dem nächsten. Meine FÄ kontrolliert alle 4 Wochen den GMH, passiert nix aufregendes, somit habe ich mich damit abgefunden, dass mein Bauch viiiiiiel übt

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Vorwehen oder Übungswehen?

Hallo Zusammen, Bin jetzt in der 30. SSW und hatte gestern echt mal kurz Angst gekriegt - abends lag ich auf der Couch plötzlich habe ich richtig Menstruationsartiges Ziehen bekommen, richtig doll, mein Bauch ist sofort hart geworden für einige Sekunden - dann hat alles ...

von missbrightside95 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Guten Morgen, kann mir eine der erfahrenen Mamis sagen, wie sich Übungswehen anfühlen und ab wann sie auftreten? Hab gestern 2x und heute 1x gemerkt, dass meine Gebärmutter an einer Stelle oben kurz hart wurde. Es waren vllt 10 Sekunden. Sind das Übungswehen? Dachte auch, ...

von Peeech32, 21. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr lieben Habt ihr schon übungswehen und sind die spürbar ? Ich bin ja von Natur aus speckig da merke ich nicht genau ob der Bauch hart wird aber ab und ...

von Murmel2022, 28. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr lieben Habt ihr schon übungswehen und sind die spürbar ? Ich bin ja von Natur aus speckig da merke ich nicht genau ob der Bauch hart wird aber ab und ...

von Murmel2022, 28. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr lieben Habt ihr schon übungswehen und sind die spürbar ? Ich bin ja von Natur aus speckig da merke ich nicht genau ob der Bauch hart wird aber ab und ...

von Murmel2022, 28. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Guten Morgen! Ich glaube, ich habe vorhin das erste Mal Übungswehen gehabt. Ich bin ja zum ersten Mal schwanger und kenne mich noch nicht aus, aber nachdem was ich gelesen und gehört habe, wird dann der Bauch hart und es fühlt sich an als bekäme/hätte man seine Periode? Genau ...

von Astarte, 21. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Bryophyllum bei Übungswehen - Tipps?

Ihr Lieben, ich hab ja schon seit ein paar Wochen mit Übungswehen zu kämpfen. Gestern Abend hatte ich sie wieder bis spät in die Nacht in regelmäßigen Abständen, Wärme im Rücken, Entspannungsmusik, nichts half . Heute Morgen direkt voller ...

von Cajetana, 28. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo liebe Mamis Bin aktuell in der 28 ssw und habe sehr häufig übungswehen auch im Liegen oder nachts , gefühlt verstärkt wenn sich der kleine Zwerg bewegt. Heute waren es bestimmt 15-20 Stück. Kennt das noch jemand oder was hat euch ...

von Diana223, 28. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo! Ich wollte fragen ob ihr schon mit Übungswehen vertraut seid? Ich habe schon einiges darüber nachgelesen weil ich das Gefühl habe dass ich die Übungswehen jeden Tag habe, kann aber nicht genau sagen womit es zusammenhängt. Also ich empfinde sie als sehr ...

von veralando 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.