Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 25.06.2019, 17:07 Uhr

Übungswehen/Bauch wird hart

Ab der woch3 gibt es keine übungswehen .wenn nimm magnesium . Stress etc führt zu einem harten Bauch und das ist aber noch nicht gerade hilfreich in der ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Biete: Nur Selbstabholer PLZ: 44... - Hartan VIP

mit Softtragetasche und Liegeflächenverlängerung. Design: Techno marine (380) - innen fein hellblau/weiß gestreift. 300,00 Euro VB. Der KiWa ist 1 Jahr alt (Modell: 2009). Hätte außerdem eine Schaukelwippe von Chicco (Relax & Play) - wie neu sowie eine Babybadewanne mit ...

von Danie1710 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.