Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 11. SSW  am 14.07.2021, 18:11 Uhr

Überwältigt

hallo ihr lieben.
Ich bin heute 10+2 SSW und habe am 31.07 Geburtstag. Montag ist endlich der nächste Termin. - aber hier zum eigentlichen, mein Mann hat mir ein Geschenk schon vorher gegeben, vor 30 min. Ich hab wirklich so geweint als wenn keine Ahnung was wäre. Vor Freude auf unser 4. wunder, genauso wie vor Angst, das ich Montag was schlechtes erfahren werden. Wollte es mit euch teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Überwältigt

Antwort von Murmel2022, 11. SSW am 14.07.2021, 19:22 Uhr

Ach Gott das ist ja süß
Auf solche würde meiner nicht kommen
Ich würde auch am liebsten schon los shoppen aber trau mich irgendwelche nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Lou3107 am 14.07.2021, 20:13 Uhr

Ich hab schon eine Wickelkommode gekauft und das war das erste Outfit die Kommode steht bei meiner zwei Jahren alte Tochter mit drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Lou3107 am 14.07.2021, 20:14 Uhr

Bild fehlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Thereschwe am 14.07.2021, 20:35 Uhr

Wir haben tatsächlich schon ein Wagen gekauft weil ich unbedingt einen Hartan wollte aber nicht gewillt war einen neuen zu kaufen denn gebraucht tut es auch der den wir haben ist jetzt aus erster Hand.
Und ein Beistellbett haben wir auch schon weil meine Eltern das organisiert haben. Ansonsten der paar Sachen die vom großen Kind noch da waren sind schon eingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Lou3107 am 14.07.2021, 20:45 Uhr

Das ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.