März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne, 5. SSW am 02.07.2020, 16:17 Uhr

Überwältigt! :)

Hallo Maya,

vielen Dank für deine liebe Antwort! :) Ja, ich versuche auch, alles positiv zu sehen. Gelingt mir nicht immer, aber ich habe viele Minuten am Tag, an denen ich einfach vor mich hingrinse, weil ich mich so freue. :D

Hui, vier Wochen sind echt noch lange hin. Aber dann wirst du hoffentlich schon mit guten Bildern belohnt! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. :)

Liebe Grüße
Nellyne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.