März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky, 4. SSW  am 02.07.2020, 12:56 Uhr

Überwältigt! :)

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin jetzt wieder schwanger, hatte aber in der ersten Schwangerschaft einen missed Abort in der 9ssw, da das Herz nicht mehr geschlagen hat.
In der Schwangerschaft danach war es für mich schwer mich richtig zu freuen, ich war immer etwas zurückhaltend, aber ich habe immer gesagt, dass ich die Ängste und Sorge nicht mein Leben bzw. meine Schwangerschaft bestimmen lassen werde.
Nun habe ich gestern positiv getestet und habe es eigentlich schon geahnt, aber die Sorge, dass der kleine Wurm sich nicht gut fest hält ist sofort wieder da.
Es hilft nur guter Hoffnung zu sein und nicht jedes (fehlende) Anzeichen über zu interpretieren.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.