März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maya816, 5. SSW am 02.07.2020, 10:48 Uhr

Überwältigt! :)

Hallo Nellyne,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

Deine Ängste kann ich nachvollziehen. Ich hatte vor meiner Tochter letzten Jahres auch eine frühe Fehlgeburt. Leider kommt das gar nicht selten vor.
Wir drücken uns mal die Daumen dass alles gut geht und versuchen positiv zu denken. Das ist alles andere als leicht, ich weiß, aber uns bleibt doch eigentlich nichts anderes übrig als zu warten. Ich versuche schlechte Gedanken gar nicht zuzulassen und stelle mir vor, wie meine Tochter bald mit unserem 2. Baby kuschelt :)

Symptome habe ich auch nicht. Gestern war mir etwas flau im Magen aber vielleicht war es auch nur Hunger ;-)

Schön dass du schon zum Frauenarzt kannst. Ich kann leider erst in 4 Wochen hin. Weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll!!

Ich drücke dir die Daumen. Du wirst bestimmt schon was sehen können.

Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.