August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina2021, 11. SSW am 03.02.2021, 13:04 Uhr

Überwältigt 🥰

Hallo Mädels,

Wir sind zurück vom FA und ich bin heute komplett durch mit meinem Emotionen vor Glück und Freude über unser Baby
Es hat im Ultraschall ganz fleißig gestrampelt und sieht schon total fertig aus...Muss quasi nur noch wachsen. Der ET bleibt beim 27.8. und das Mäuschen war perfekt auf den Tag genau entwickelt. Blut für den Praena Test wurde ebenfalls abgenommen und am Freitag in einer Woche gibts voraussichtlich das Ergebnis.

Da bange ich natürlich noch aber habe langsam echt die Hoffnung dass alles gut ist. Ich bin einfach voller Liebe für unser Baby. Wir durften es sogar kurz in 3D sehen. Echt Wahnsinn was heute alles möglich ist.

Nur mein Blutdruck war etwas hoch. War aber glaub ich die Aufregung davor. Hatte sonst immer mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Nach dem Ultraschall wurde nochmal gemessen, da war’s besser, aber immer noch am oberen Ende von normal. Hatte das jemand von euch auch?

Viele Grüße
Rina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von Mi89, 14. SSW am 03.02.2021, 13:13 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Das sind doch schöne Nachrichten
Tolles Bild von deinem Schatz.

Ich hatte letztes mal auch ein etwas hohen Blutdruck.. aber das kam definitiv von der Aufregung. Ich war sooo nervös wie noch nie in meinem Leben
Also ich denke da brauchst dir keine sorgen machen... kannst ihn auch zuhause messen, wenn du so ein Blutdruckgerät hast.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 13:43 Uhr

Super schönes bildchen

Ich hab immer so 130 100 oder 150 100 aber das kommt wohl Aufregung und die Treppen voher hoch ich hab zur Kontrolle ein Messgerät parat wenn ich mir unsicher bin, was denn Blutdruck angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 03.02.2021, 13:50 Uhr

Ach wie schön! Ich hoffe sehr, dass ich mich nächste Woche nach meinem Arztbesuch genauso fühlen werde!
Wegen des Blutdrucks: in meiner letzten SS waren die Werte beim Arzt auch immer etwas hoch, habe dann regelmäßig zu Hause gemessen und da war es fast immer okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von dea23, 13. SSW am 03.02.2021, 14:02 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, Rina

Ja, hohen Blutdruck hatte ich auch vorm Termin, obwohl ich ganz klar eine Person bin, die immer einen niedrigen Blutdruck hat.. War wahrscheinlich die Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 03.02.2021, 14:03 Uhr

Super!

Das ist ein schönes Bild von deinem kleinen Zwerg. Ich bin am Montag zum Ultraschall und Blutentnahme. Bin auch schon aufgeregt und freue mich total!

Ich Messe zu Hause auch ab und an Blutdruck. Alles ok. Beim Arzt war er bei mir auch schon erhöht. Kitteldruck nennen Mediziner das

Also alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von Rina2021, 11. SSW am 03.02.2021, 14:40 Uhr

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon mal sehr :) hatte echt noch nie hohen Blutdruck und war deswegen verwundert und etwas verunsichert. Scheint aber dann ja normal zu sein. Einige Treppen gibts zu meiner Praxis auch und die ffp2 Maske macht’s nicht angenehmer. Und ich hab mich auch merklich nervös gefühlt. Dann hoffe ich mal das beste und werd demnächst bei meiner Oma mal messen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 03.02.2021, 16:11 Uhr

Sehr schön das alles in Ordnung ist.

Der Blutdruck war sicher vor Aufregung, bei mir ist er permanent zu hoch und bei Arztterminen besonders. Ich muss ja Tagebuch führen damit die Ärzte sehen das im Alltag der Blutdruck einigermaßen normal ist.
Eine werdende Mama ist vor dem Termin doch immer nervös, wäre auch komisch wenn es nicht so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt 🥰

Antwort von Mira90, 14. SSW am 03.02.2021, 18:22 Uhr

Tolle Neuigkeiten!! Genieß dieses Gefühl

Zum Blutdruck kann ich leider nichts sagen, habe immer eher zu niedrig. Drücke dir die Daumen dass es sich wieder einpendelt!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.