Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathi92, 19. SSW am 01.10.2020, 12:46 Uhr

Übertriebene Sorgen ?

Hallo ihr Lieben, ich muss leider auch mal meinen Frust ablassen. Ich hatte hier vor ca. 2 Wochen schon mal geschrieben dass ich einen erhöhten Ph-Wert hatte. Habe dann eine Woche Milchsäure genommen. Es wurde kurz besser und nach einem Tag war der Ph-Wert wieder zu hoch. Ich bin dann relativ besorgt wieder zum FA (die zum Glück sehr nett ist) und sie hat mir dann Fluomizin verschrieben weil Bakterien festgestellt wurden. Dadurch wurde es auch deutlich besser mit dem Ph-Wert und Ausfluss. Ich soll dann abschließend nochmal Milchsäure nehmen um die Schleimhaut wieder herzustellen. Wir sind dann für eine Woche in unser Ferienhaus gefahren. Nach einem Tag hatte ich plötzlich ein totales Jucken untenrum. Ich habe einen Tag abgewartet nochmal angerufen und die FA gefragt. Habe jetzt 2 Tage erneut Fluomizin und Canesteen Salbe benutzt. Das Jucken ist fast weg aber der Ausfluss immer noch verändert. Eigentlich hätte ich nächste Woche Mittwoch Vorsorge. Heute morgen hatte ich jetzt nach dem Toilettengang eine Blutung. Es war frisches Blut aber es hat dann auch schnell wieder aufgehört. Meint ihr es ist "nur" ein geplatztes Äderchen weil da unten jetzt alles überreizt ist ? Wir fahren jetzt auf jeden Fall nach Hause und ich gehe nachher noch zur FA aber ich bin mir nicht sicher ob das übertrieben ist. Ich merke leider auch noch nicht wirklich das Baby (erste SS) dann wäre ich schon mal beruhigter aber ich kann es noch nicht wirklich von Darmbewegungen unterscheiden. Sorry für das Jammern... aber vielleicht kennt ihr so eine Situation ja oder findet ihr ich übertreibe mit meiner Sorge ? (Mein Mann ist zum Glück sehr verständnisvoll aber kann mir meine Sorgen leider auch nicht nehemen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ultraschall sorgen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt nach einem abort im September 2021 wieder schwanger. Gestern hatte ich mein erstes Ultraschall und mach mir irgendwie Gedanken. Ssl 0.12cm GA OOR< 3.0% Laut FA wäre ich in der 6. Woche Mir scheint das alles zu klein zu sein :( ...

von sternchen2309, 6. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ? Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss. Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal ...

von MaMaLL27, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

UHU - die Sorgen werden weniger

Ab heute sind wir ein UHU, noch 99 Tage bis zum ET. Und sollte der Kleine zu früh kommen, hat er jetzt immerhin eine ganz gute Chance. Ihr glaubt gar nicht, wie angespannt ich die ganze bisherige ss gewesen bin, nachdem meine Zwillinge in der 22.ssw gekommen sind - da sind die ...

von Kaire, 26. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Unnötige Sorgen?

Hallo meine lieben, Das ist mein erster Beitrag hier ich bin zurzeit 14+2 mit meinem ersten Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und ich freue mich so sehr. Leider mache ich mir (ich Weiss dass es keinen Grund dafür ...

von Binchene, 15. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen und schlechtes Gewissen trotz Teilzeit BV

Hallo an Alle! Eventuell kennt jemand meine Situation aus eigener Erfahrung und kann mir einen Ratschlag geben?! Ich bin in der 22 SSW und habe gestern von meiner FÄ ein Teilzeit BV bekommen. Ich arbeite zwar im Büro, leite aber ein wichtiges Projekt und nebenbei stehen ...

von MaryMay, 22. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen??

Hallo ihr lieben Mamis Ich habe ein Anliegen worauf ich eine Antwort suche. Ich habe mich versucht zu belesen aber nix dazu gefunden. Es geht darum: Jetzt am Wochenende war stadtfest bei uns und ich wollte halt mal kurz dahin einfach um essen zu holen weil es da immer ...

von Linda1105, 20. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.