Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 25.12.2021, 15:54 Uhr

Übertreibe ich?

Es war ja mit ihm abgesprochen.
Was meine Familie betrifft, ich habe mich immer als erstes gemeldet damit keine derartigen Vorwürfe kommen ich hätte es nicht getan. Genauso 7 Jahre lang diese immer wieder eingeladen. Nur wenn irgendwann die erneute ausrede kommt Warum man es nicht schafft seit mittlerweile 13 Jahren 80 km zu einem Familienmitglied zu fahren, dreht man den Spieß um. Wenn man sieht da kommt nix ist man dementsprechend trotzdem geknickt. Aber somit merkt man den Stellenwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.