Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 25.12.2021, 14:10 Uhr

Übertreibe ich?

Hey, ich finde auch Weihnachten feiert man zusammen.
Sowas müsst ihr vorher definitiv absprechen.
Was deine Familie betrifft: du sagst immer du distanzierst dich und brichst den Kontakt ab. Dann musst du das auch emotional schaffen. Du kannst nicht den Kontakt abbrechen und dann traurig sein, dass sich keiner meldet.
Willst du doch Kontakt? Dann melde dich doch von dir aus. Die denken vllt auch, du meldest dich ja nicht...

Ich wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit. Genießt sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.