Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 02.01.2021, 18:08 Uhr

Überstreckung

Danke für die Antworten bin jetzt irgendwie erleichtert nicht alleine zu sein ja hoffentlich vergeht diese Phase schnell... ich hab irgendwie das Gefühl ständig in irgend einer Phase zu stecken, kaum ist es vorbei oder man gewöhnt sich daran kommt das nächste puhhh das wird noch was..
Ich zieh den Hut ab bei den jenigen die sich noch weitere Kinder wünschen weil bei mir ist die Familienplanung höchstwahrscheinlich abgeschlossen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.