Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 01.01.2021, 22:28 Uhr

Überstreckung

Hallo ich mal wieder. Unsere Maus ist jetzt genau 7½ monate alt und das kenne ich gar nicht von ihr. Ich trage sie immer in den Schlaf und seit heute überstreckt sie sich regelrecht, macht einen Hohlkreuz, ich mein ich kann sie gar nicht beruhigen. Ist wahnsinnig müde und will nicht schlafen, dann ist sie natürlich übermüdet und der nächste Versuch ist dann schlimmer als der vorherige. Also ein Teufelskreis. Wir haben in 2 wochen wieder einen Termin bei KA, da werd ich dann eh nachfragen. Aber kennt das jemand von euch? Was könnte das sein?
Lieben Dank und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.