November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Newcomermutti, 16. SSW am 20.05.2019, 17:07 Uhr

Übers Wochenende im Kh

Letzte Woche wurde bei meiner Untersuchung auch tiefliegende vorderwandplazenta erwähnt. Aber meine ärztin hat mir nichts weiter dazu gesagt.
Im laufe der Zeit wandert die plazenta wohl meistens noch weiter nach oben, sodass man auch spontan entbinden kann. Sollte die plazenta tief bleiben und zu nah am muttermund sein, muss man wohl ein paar dinge beachten und eventuell mit einem kaiserschnitt rechnen.
Ich denke aber, dass ein arzt dazu näheres sagen wird, wenn man was beachten sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.