November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii, 35. SSW am 11.10.2020, 6:11 Uhr

Überraschung gelungen...

ach was soll ich sagen
sry. ist doch länger geworden aber ich musste euch davon erzählen

mein Mann und ich waren gestern auf unserer Haus-Baustelle -schauen was alles gemacht wurde beim heimfahren fuhren wir noch zu Billa - was mir schon komisch vorkam da wir eig. am Freitag eh einkaufen waren aba ok mein Mann meinte ich kann ruhig sitzen bleiben er lauft schnell rein... ich bekam nichtmal mit als er dann was in den Kofferaum packe
zu Hause angekommen hatte er glück dass ich schon echt dringend aufs Klo musste und schonmal vor ging so konnte er seine "einkaufssachen auch unbemerkt in die Küche bringen...
als ich nachkam war die ganze küche und dan wohnzimmer mega toll zum Thema MickyMaus geschmückt ich war sooo überwältigt dass ich erstmal nur geheult habe in dem Moment kamen auch schon meine Schwägerinen meine Mama mit Tablet in der hand (meine Schwester dazu geschaltet -muss bis Montag in Quarantäne bleiben) und meine Arbeitskollegin aus dem Kinderzimmer paar minuten später läutete es und der Pizzalieferant stand vor der Tür dann haben wir erstmal Mittag gegessen während dessen spielten wir kurze/kleine BabyParty Spiele und ich bekam eine Korkwickelunterlage und einen MyHummy (hatte beides eig. seit geraumer Zeit schon im Waarenkorb ) um 15.30 rauschten sie dann ab und wünschten mir noch viel spaß (warum auch immer...) um 16.00 uhr läutete es wieder und meine Freundinnen standen vor der Tür 2 wurden wieder über Skype dazugeschalten (Corona machts einem echt nicht leicht...) mein Mann richtete die am vormittag geholten Brötchen her und die Mädls hatten auch spiele und Krimskrams Geschenke (babypuder Haarbürste und co...) vorbereitet die wir eig. nächste Woche noch besorgen wollten...

ich fand das sooo toll dass mein Mann sich da mit allen in verbindung gesetzt hat und die Mädls sich dann alles ausgemacht haben mit wann wer kommt was gespielt wird und was geschenkt wird...
vorallem weil ich sagte Baby-Party jetzt in der Coronazeit eig. schwierig vorallem mit der Coronaampel die sich ja immer ändert bei uns dann so viele leute doch auf einem Haufen... und so waren wir 2 mal ne kleinere Gruppe von max. 10 personen in der Wohnung und es war echt richtig richtig toll

sonnst bin eig. ich immer die, die solche Überraschungen gerne Organisiert umso gerührter war ich dass ich jetzt sooo Überascht wurde

hatte noch jemand von euch eine Baby-Party?

 
2 Antworten:

Re: Überraschung gelungen...

Antwort von Lisa-T, 37. SSW am 11.10.2020, 8:08 Uhr

Tolle Überraschung! Und schön, dass du dich so freuen konntest.

Ich hatte gestern auch Babyparty. Ich wusste zwar, dass es eine geben wird, da im Vorhinein gefragt wurde, ob überhaupt eine gewünscht ist. Aber ich wusste keinen Zeitpunkt oder Ort.
Meine 7 Mädels haben bei einer Freundin zu Hause gaaanz viele goldene und weiße Luftballone aufgehängt. Es gab ein Buffet mit Brötchen, Kuchen etc. Und wir bemalten Lätzchen. Da sind einige witzige Sachen dabei raus gekommen. Was ich ganz toll fand war das Babyorakel. Dort konnte jeder den Namen, Geburtstag, Geburtsgewicht etc. raten und auch Wünsche fürs Baby draufschreiben.
Und ich bekam eine Babytrage bzw. Tragetuch geschenkt von dem ich schon lange geredet habe. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Entscheidung haben sie mir jetzt abgenommen.
War ein ganz toller Nachmittag bzw. Abend.
Am liebsten würde ich mir jetzt ein Stofftier umschnallen und zu Hause damit rumrennen so eine Freude habe ich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung gelungen...

Antwort von Erdmaennchen, 37. SSW am 11.10.2020, 19:07 Uhr

Das hört sich echt schön an (:

Ich wurde heute auch überrascht und hatte einen wundervollen Tag mit meinen Mädels :)
Da ich von anfang an darum bat nichts zu planen, ist das ganze auch in ruhe, mit kleinen Spielchen und einem super süßen, gemeinsam gestalten Motorikring abgelaufen :)
Ich habe mich echt riesig gefreut und freue mich umso mehr, dass unsere Tochter mit so lieben Menschen aufwachsen darf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.