Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 07.12.2017, 9:34 Uhr

Überraschend ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch als aller erstes Mal habt eine schöne Kennenlernzeit.

Sehr schön, dass es euch beiden gut geht. Eine schnelle Geburt ist doch schön.

Ich hätte an deiner Stelle auch Angst bekommen bei den Blutungen. Nicht gerade ein Geburtsprozess, den man aus den Büchern kennt. Wäre es bei mir so gewesen, hätte ich voll Panik bekommen was denn los sei, weil man ja auf die bestimmten Zeichen wartet, die sagen sollen, dass die Geburt losgeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.