August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 12. SSW am 17.01.2020, 15:23 Uhr

Überlegungen

Wie kommst du auf ein riesen Wunder? 36 gehört zwar schon zur "Risiko Gruppe" und durch die icsi hat mein höheres Risiko auf Fehlgeburten und Fehlbildungen allerdings würde ich es nicht so dramatisch als ein riesen Wunder einstufen wenn es wäre hätte sich schon einiges geändert dann wäre die Grenze nicht 40 bei der Frau wo es noch bezahlt wird.

Mein 1. Icsi Kind ist 3 war damals 25 bei der Behandlung jetzt beim 2. Kind bin ich 29 und ja wir lassen dieses mal testen bzw. Ich war heute zur Blutabnahme für einen pränataltest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.