August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi36, 17. SSW am 07.04.2020, 18:21 Uhr

Überlebensfähigkeit ab wann

Hallo aus dem September Bus.

Ich hab 2016 eine Tochter bei 24+4 entbinden müssen.
Ja, die Chancen auf überleben stehen mit dem heutigen stand der Medizin relativ gut. Allerdings kommt es auch auf den Willen den Kindes an.

Vor der 24 ssw schauen die Ärzte erstmal ob sich eine Behandlung lohnt, so krass das klingt.

Wir mussten ab der 12 ssw um das Leben kämpfen und hoffen, das die kleine Leben will. Daher wurden wir relativ früh auf alles was passieren kann so gut es geht vorbereitet.

Wobei es dann was völlig anderes ist, wenn man dann sieht wie wenig 530g sind und wie lange der Weg bis zur 40ssw ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.