Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 29.08.2020, 19:53 Uhr

Überhaupt keine Mens in Sicht

Ich habe heute noch mal genau in meinem Kalender nachgeschaut und siehe da ich bin nicht 2 Tage drüber sondern 4
Habe überhaupt keine mens Anzeichen. Ich muss dauernd auf Toilette und habe starkes HungerGefühl. Ansonsten auch nichts. Ich war noch nie 4 Tage drüber es sei denn bei meinen Schwangerschaften... Tests sind negativ bzw graue Linien zu sehen die ich als negativ Werte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Tictack warten auf mens 🙄😒

Update habe immer noch keine mens morgen ist zt67 Werde morgen beim Arzt anrufen und mal sehen ob ich noch warten soll. Schwangerschaftstest am Sonntag negativ

von MumOf3Kids 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Trari-Trara die Mens ist da...

Das war dann ein Satz mit x...wie ich es vorhergesehen hatte. Bei ES+11 kam die Tante nun sogar einen Tag früher als geplant. Ich hoffe nun auf den nächsten Monat - wie ich jedesmal auf den jeweils nächsten Monat hoffe. Schnallt Euch gut an und pustet ein paar SS-Viren ...

von chai-tea-latte 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immerhin noch keine Mens

Also eines ist schon mal gut - auch wenn ich weiß das mein Eisprung weiter hinten als sonst war weswegen es nur knapp gereicht haben könnte - meine Mens ist noch nicht da. Sonst kam sie das letzte Jahr immer schon nach 21 bis 24 Tagen. Da es schon seit fast her Woche ständig ...

von Schafinchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Daumen. Leider ist mit Verschiebung von zwei Tagen des Es trotzdem pünktlich die Mens heute gekommen allzu große Hoffnungen hab ich auch nicht gehabt. Mal schauen ob ich nochmal ein Ticket für ...

von LiebeMama1983 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES + 19 und immer noch keine Mens :(

Menno was geht denn bei mir nur wieder ab... bei mir wurde am 20.7. der ES ausgelöst, sprich er hat spätestens Sonntag 22.7 statt gefunden bzw sollte er... Jetzt bin ich beim vermeintlichen ES +19... Das kann quasi fast nur bedeuten dass totzt Spritze kein ES statt ...

von mutzi 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens :(

Hello an Alle, Bin noch rellativ traurig dass ich schon wieder umziehen muss :( Auslösen hat leider auch nichts gebracht. Leider wieder negativ getestet. Mens ist leider immer noch nicht da. Zyklus ist auch im A. Heute ist Zyklustag 34

von mutzi 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da aber nochmal auf Ende Mai dabei

Heute morgen war es soweit hab um 05.30 Tempi gemessen mit Abfall zur Coverline und 3 Stunden später kam die Mens. Eigentlich 1 Tag zu früh. Ich denke nicht, dass mein Anstieg 3 Tage nach ES war von daher wäre dann auch die Hochlage wieder mal zu kurz gewesen. Weiter Messen und ...

von Dutschess 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.