Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 05_07_10_21, 8. SSW am 23.06.2020, 18:00 Uhr

Überglücklich

Nun komme ich vom Arzt und das kleine Herz hat geschlagen .
Alles war soweit super.
Ich wurde von 7+5 auf 7+1 zurück datiert, versuch mir keine Sorgen zumachen. Und hoffe das alles richtig so ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Überglücklich

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 23.06.2020, 18:35 Uhr


Super! Da freue ich mich gleich mit
Ich muss leider noch bis Donnerstag warten, aber dann werde ich hoffentlich genauso glücklich die Praxis verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von NicJe am 23.06.2020, 19:20 Uhr

Das sieht doch toll aus!!!
Wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Brause0303 am 23.06.2020, 19:25 Uhr

So ein schönes Bild Dein Kleines ist sogar etwas größer als mein Krümelchen Mach dir keine Sorgen, sonst hätte die Ärztin ja auch was gesagt.
Genieß den schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.