Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 14. SSW am 13.07.2021, 18:00 Uhr

Überglücklich 🎀💖

Hallo ihr lieben, ich war heute zum Ultraschall , unsere Maus hat sich super und zeitgerecht entwickelt. Aber auch wunderschön das wir nach 3 tollen Jungs jetzt im Team Rosa dürfen. Wir bekommen ein Mädchen. Bei unseren Jungs sah man immer sehr deutlich in der 13.ssw schon wo die Reise hingeht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Überglücklich 🎀💖

Antwort von Nessa2, 13. SSW am 13.07.2021, 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , könnte man das Geschlecht denn schon auf dem Ultraschall sehen oder hattet ihr auch den Gen Test gemacht .
Wir haben nächste Woche bei SSW 15 unseren nächsten Termin und sind schon ganz neugierig . Vermuten nämlich auch ein Mädchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich 🎀💖

Antwort von Sonnenstrahl30, 14. SSW am 13.07.2021, 19:02 Uhr

Nein wir haben kein Gentest gemacht. Aber unsere Maus hat sich sehr gut präsentiert und das ultraschallgerät ist sehr gut genau wie die Adleraugen von meinem FA. Bei meinen Jungs sah es eine Woche früher einfach anders aus. Und mir geht es in dieser ss auch net so gut. Bei meine Jungs ging es mir immer gut und ich sah auch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich 🎀💖

Antwort von Nessa2 am 13.07.2021, 19:16 Uhr

Na dann bin ich nächste Woche Mal gespannt
Ja hab auch von Anfang an extreme Übelkeit und erbrechen und bin ein Pickelmonster aber das sollen ja auch nur Mythen sein abwarten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich 🎀💖

Antwort von Honey1709 am 14.07.2021, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , wir bekommen nach 2 Jungs auch ein Mädchen . Wir haben den Preanatest gemacht , da ich schon 39 bin . Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich 🎀💖

Antwort von Sonnenstrahl30, 15. SSW am 16.07.2021, 14:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch . Das ist wohl unser Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.