Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krofamily, 19. SSW am 06.09.2020, 15:33 Uhr

Übergeben

Bin jetzt auch in der 19 SSW.
Bis zur 15 SSW habe ich sehr mit spucken und Übelkeit zu kämpfen gehabt.
Obwohl alle gesagt haben das hört in der 12 SSW auf, dieser Spruch hat mich echt wütend gemacht.
Hast du momentan was gefunden was du einigermaßen verträgst?
Ich habe jetzt vier Wochen gebraucht um exakt auf meinen Körper und meinem Kleinen Bauchbewohner zu hören was uns Essenstechnisch gut tut und seit ich das genauso esse wird mir nicht mehr schlecht (manchmal abends, da ich da nichts oder nur noch wenig Esse) aber übergeben musste ich mich die letzten Wochen nicht mehr, Toi toi toi. Unsere Favoriten sind derzeit Kiwi , Zwetschgen, Käse und Tomaten
Vielleicht versuchst du das mal.

Schmerz am Bauch und an den Seiten sind nur die Bänder. Wichtig ist das du keine Schmierblutungen hast.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.