Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 11.08.2022, 6:30 Uhr

Überfragt

Wenn es Milchreis und Pfannkuchen wäre würde ich das noch in Ordnung finden. Aber es gibt dann zum Beispiel dort Nuggets mit Baguette und Gurkensalat. Außerdem wäre es mebr unnötige kosten für uns. Wir müssen ja dann nicht nut mehr für die Stunden zahlen sondern zusätzlich in Monat noch 30-40€ fürs Mittagessen. Was absolut für mich dort oft kein Mittagessen ist. Wenn möchte ich schon, allein von den Kosten her das er eine vernünftige Mahlzeit dort bekommt.

Das mit dem Schlafen wurde dort oft versucht, hat nie geklappt. Entweder schläft er nicht oder er macht ein riesen Theater und lässt sich kaum beruhigen. Weswegen wir sein Schäfchen auf nach der Kita verschoben haben. Deswegen habe ich ihn ja letztes Jahr über Wochen schon um 11 abgeholt, als anstatt um 12.

Ob es in Zukunft möglich ist mehr Stunden zu nehmen hängt ja von der Kita ab. Das muss erstmal abgeklärt werden. Wenn das aufgrund das Personal fehlt nicht möglich ist hat sich das eh erstmal erledigt.

Denn um mehr zu arbeiten, brauch ich mehr Stunden im Kindergarten um zu gewährleisten das Louis betreut ist.
Denn a. sind unsere Öffnungszeiten nur von 9-19 Uhr b. ist in der Firma meines Mannes es auch oft vorgekommen das Schichten gewechselt werden musst aufgrund Krankheit. Deswegen kann ich nicht abgesichert im Wechseldienst mehr Stunden machen. Aufgrunddessen brauche ich mehr Stunden in der Kita.

Wenn er Spätschicht hat kann ich nur von 8:30"bis maximal 12:15 arbeiten. Bei Frühschicht nur von 15:30 bis 19:30, bei Nachtschicht das gleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.