Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 10.08.2022, 20:29 Uhr

Überfragt

P.S. Meiner wiegt 12,3kg und ich finde ihn absolut „normal“. Er ist bisschen unter der 50er-Perzentilen, das ist doch super. Louis scheint ja ähnlich gewichtig zu sein, ich finde das nicht zu dünn. Er ist super, wie er ist. Und wenn er mal ein bisschen weniger isst, weil ihr ihn nicht füttert, würde ihm das nicht schaden. Die Kinder holen sich, was sie brauchen. Kein Kind isst langfristig aus Bequemlichkeit zu wenig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.