Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 10.08.2022, 13:12 Uhr

Überfragt

Der stand vor den Ferien war halt das sie unterbesetzt sind, wie es nun oder Ende des Jahres aussieht weiß ich aktuell nicht. Denn lustigerweise fragte heute meine Chefin das ihr Vorgesezter fragte wann ich auf TZ gehen könnte.
Die Frage wäre nur dann ob es mit Louis klappt wenn das funktionieren würde. Wegen dem Schlafen. Mittagessen dort lassen würde ich ihn aktuell noch nicht, zu mal manches für mich dort kein Mittag wäre. Das hieße er würde dann von 8 bis 13/14 uhr bleiben und ich wäre auf 80 Stunden im Monat. Würde dann das doppelte verdienen fast. Dann wäre auch (sofern mal was frei wäre) eine größere Wohnung drin etc.

Ihnen geht das zu langsam mit dem Antrag, aber da hätte ich eh nix drehen und wenden können. Auf die Bearbeitungszeit hat man keinen Einfluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.