Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 10.08.2022, 8:40 Uhr

Überfragt

Naja du gibst ja nicht seinem Willen nach.
Wenn er untergewichtig ist, dann ist die oberste Priorität, dass er überhaupt etwas isst. Da muss er dann definitiv nicht den Auflauf der Mama essen, sondern das, was er mag!

Wenn er irgendwann normal isst, dann kannst du einführen, dass es das gibt, was eben auf dem Plan steht.

Das hat nichts damit zu tun ihn zu verziehen. Du sollst den Willen deines Kindes ja nicht brechen. Ihr lebt gemeinschaftlich und auch er hat schon ein Recht auf seine eigene Meinung ;) da darfst du gerne drauf eingehen!

Bei uns gab es mal ne ganze Woche nur Nudeln, als Mausi anfing zu essen. Sie hat nichts anderes genommen. Mittlerweile isst sie normal.

Ich habe übrigens nach dem Gewicht gefragt, weil man oft ein falsches Bild vom eigenen Kind hat.
Meine Tochter wiegt 11kg, bei 92cm.
Sie sieht für mich völlig normal aus.

Mein Sohn ist bei der Größe zwei perzentillen über der 50er und beim Gewicht zwei drunter.
Aber auch er ist normal, denn der Papa ist auch so ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.