Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 09.08.2022, 22:21 Uhr

Überfragt

Ist dein Kind denn sehr dünn? Sonst könntest du beim Essen ja auch einfach ganz entspannt bleiben. Es gibt kein Spielzeug und auch sonst keine Ablenkung. Wenn er isst dann ist es gut und ansonsten räumt ihr nach z.b. 20 Minuten den Tisch ab. Bei uns kommt es auch selten Mal vor, dass ein Kind nichts isst. Finde ich zwar nicht gut aber dann ist es halt so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.