August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 12.04.2021, 10:44 Uhr

Überforderte Mütter?

Oh man, dass kenne ich nur zu gut. Mein Sohn wurde grade so überhäuft mit Krimskrams und Schoko zu Ostern. Das Gute ist. Er ist nur pure Schoko. Der Rest war für uns,
;-)
Ich sehe es mittlerweile nach fast 8 Jahren echt entspannt. Es ist nur einmal Ostern. Und von mir aus soll er Schoko und Krimskrams haben. Nach Ostern kommt die Schoki unter Verschluss und der blöde Krimskrams auch ..oder ganz weg. Glaube mir..es wird dir besser gehen einfach mal locker drüber wegsehen.

Nur über diesen Spruch würde ich mich auch so ärgern. Wirklich gemein. Wir fühlen uns doch alle mal überfordert. Und ich gehe noch nicht arbeiten.
Ich glaube ich würde es ihm auch so nochmal sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Gibt es Mütter die nach der Geburt nichts abgenommen haben ?

Hey, Ich habe das Gefühl bei allen sind die Pfunde runter gegangen nur bei mir irgendwie nicht . Mein Sohn kam mit 3740g zur Welt... Ich hatte ganz arge ...

von Vanja_Sascha 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mütterpflegerin /Doula

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mich mit einer Mütterpflegerin getroffen, die ich fürs Wochenbett haben möchte. Nachdem beim ersten Kind alles schief lief und ich schlimme Depressionen hatte, möchte ich diesmal mehr Hilfe in Anspruch nehmen. Kennt jemand das Konzept? Sie ...

von Maiwo, 16. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Hallo Ihr Alle :-) Wie schon oben beschrieben, wollte ich fragen, ob es hier Leute aus München gibt? Wir wohnen im Südwesten von München und da zumindest ich gerade erst hierher gezogen bin zu meinem Partner, würde ich mich über neue Kontakte freuen

von Jaya, 24. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An die Mütter die schon wissen warum sie einen Kaiserschnitt bekommen!?

Hallo ... Die Frage steht ja eigentlich schon dort warum Planen die bei euch einen Kaiserschnitt !? Bei mir ist das so ein hin und her habe mein erstes Kind vor zweieinhalb Jahren bekommen war dann bei einer Fachärztin Wahrheit verschiedene Faktoren aufgetreten sind diese ...

von Petra8011 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Werdende Mütter aus Reutlingen und Umgebung

Hallo zusammen :) Hatte schon einmal so einen Beitrag gepostet jedoch haben sich damals nur zwei Personen gemeldet und mit wenig Lust an einer BW-Gruppe Da jetzt mehr Mamas hier anwesend sind hoffe ich mal dass ich noch jemand meldet :) GLG an ...

von mommy15, 18. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

RTL II TEENIE MÜTTER !

Als ich den letzten termin bei meiner FA hattd haben die schwestern mir einen zettel von der redaktion von teenie mütter gegeben, weil ich derzeit die jüngste Schwangere bin die sie in der kartei haben & rtl 2 noch Bewerberinnen sucht! :D ich meinte dann nein danke. Komisch ...

von sophieeugen, 22. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.