Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 01.01.2021, 22:07 Uhr

Übelkeit

Hallo,

Ich bin in der 41 ssw.
Ich hatte diese übelkeit vor ca 2 Wochen auch, aber nur 2 3 Tage. Jeweils 1mal.
Das kam auch auf einen Schlag, dachte in dem Moment ich muss mich übergeben, und dann war es aber nach 5 Minuten wieder weg
Bei mir war das auf jeden Fall kein Zeichen das es los geht.
Aber ich habe es schon oft gehört, das eben übelkeit/Durchfall wirklich ein Zeichen sein Kann das es bald los geht.

Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem ...

von isa_2504, 7. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche übelkeit

Hallo ihr lieben, Mir ist seit zwei Tagen so unglaublich schlecht. Ich bin nun bei 38+3 und werde spätestens am Sonntag eingeleitet. Der kleine Mann wurde am Montag auf 52cm und 3995g geschätzt, mal sehen wie es am Ende dann wirklich ausschaut, aber ich kann tatsächlich ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

weiterhin Übelkeit, Erbrechen und Ekel

Hallo zusammen, ich hatte bereits im Juni einen Beitrag veröffentlicht, damals war ich in der SSW 10, aktuell bin ich in der SSW 20 (19+4) und wollte euch kurz was über diese Zeit berichten: Also ich leider ja seit der 7 Woche an sehr starker Übelkeit sowie Erbrechen. Ich ...

von EM93, 20. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel

von Liebeverrückte, 13. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

starke Übelkeit und Erbrechen

Hallo liebe Mamis bzw. bald Mamis, ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich übertreibe ich aber ich wollte einfach mal meine Erfahrungen austauschen. Ich bin aktuell in der 10 SSW ( 9+5), und seit der 7 SSW leider ich an starker Übelkeit, seit 2 Wochen mit Erbechen, was ...

von EM93, 10. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit/Erbrechen

Hey Mädels Nachdem ich mich jetzt 5 Wochen mit doller Übelkeit und Erbrechen rumgeschlagen habe, habe ich endlich was vom Arzt bekommen Cariban, das sind ...

von Zelle, 13. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW und gefühlt wird meine Übelkeit immer schlimmer. Ich muss mich bestimmt so 5-6 mal am Tag übergeben und bin froh, wenn etwas zu Essen drin bleibt. Hab es jetzt schon mal mit Xonvea und Vomex probiert. Von meiner Hebamme hab ich ...

von miracle87, 9. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.