Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 7. SSW am 11.09.2021, 10:46 Uhr

Übelkeit

Hey ,
Ich hab mir ja Sorgen gemacht dass ich wenig bis gar keine Übelkeit hatte bis jetzt und nun wünsche ich sie mir sowas von weg
Wenn ich solche starken Symptome habe muss doch am Montag beim Ultraschall alles gut sein oder ?? Letzte Woche hat man bei 6+0 ja leider nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, kein Embryo... Ich möchte nichts mehr als ein Embryo mit Herzschlag am Montag sehen...

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Schnuffinchen am 11.09.2021, 11:34 Uhr

Du kannst anhand von Symptomen keine intakte Schwangerschaft feststellen. Ich habe bei meiner letzten SS wirklich schlimme Übelkeit gehabt und das Herz hat trotzdem aufgehört zu schlagen . Manche Frauen haben gar keine Übelkeit und es ist alles gut,
Wird schon alles gut sein. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von sabine1991 am 11.09.2021, 15:04 Uhr

Hallo
Habe auch seit gestern Übelkeit und der Blähbauch ist auch wieder da.
6+0 am Donnerstag sah man eine Fruchthöhle mit 2mm Baby aber halt noch ohne Herzschlag am 20 muss ich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 11.09.2021, 19:14 Uhr

Am Montag ist bestimmt alles gut beim Ultraschall.
Ich habe in dieser Schwangerschaft selten aber relativ starke Übelkeit. Im einen Moment ist sie da- im nächsten Weg.
Ich versuche mich davon nicht mehr so sehr verunsichern zu lassen- denn beim letzten Ultraschall war alles prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

2. Schwangerschaft und die Übelkeit hat mich wieder

Ich dachte wirklich mit der 2. Schwangerschaft ist es jetzt besser aber nein seit 2 Tagen ist mir nachmittags wieder kotzübel! Ist zufällig die ein oder andere unter uns die auch schon 1 Schwangerschaft hinter sich hat oder von einer Bekannten weiß was ihr da tatsächlich ...

von Mrs M 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.