Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von still-water, 5. SSW am 09.04.2016, 14:38 Uhr

Übelkeit

Zum Glück noch nicht.
Versuch es mal mit Ingwertee oder Zitronenbonbons...
Hat mir in der ersten Schwangerschaft geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit - geht ja gut los

Ich hatte letzten Donnerstag extreme Krämpfe und eine leichte Blutung. Ich denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Dienstag hab ich dann mal getestet und es war positiv. Ich befinde mich also irgendwo in der 5.Ssw und hab seit gestern ganz schlimm mit Übelkeit zu ...

von Nijo90 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich glaube mir wird langsam übel. Bei meiner Tochter hab ich quasi bis in den Kreißsaal erbrochen. Mit Cariban war es ab Woche 20 erträglich und nur noch ein flaues Gefühl aber ohne Erbrechen. Habt ihr Erfahrungen? Einmal Hyperemesis immer Hyperemesis oder kann’s beim ...

von Carole93, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was tun gegen Übelkeit???

Hello zusammen....seit ich das Magnesium nehme, sind meine Unterleibsbeschwerden zwar besser, aber ich könnt den ganzen Tag vor mich hinwürgen....mir is so speiübel, bin ich in Bewegung geht's und hab ich grad was gegessen (Apfel, Suppe) geht's auch....bin ich im Ruhezustand ...

von Lulsen5, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schon Übelkeit?

Ich bin bei ES+7 Und mir ist schon seit 2 Tagen regelmässig übern Tag übel. Vorallem morgens. Kann das mit der Übelkeit schon so früh anfangen ? Das lässt mich natürlich hoffen das es geklappt hat. In der Schwangerschaft von meinem Sohn vor 7 Jahre hatte ich überhaupt keine ...

von xHoneySx 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei fast allen

Hier schreiben viel das es ihnen übel ist und die fast nichts essen können - irgendwie wünschte ich es wär bei mir auch so ich bin nur am "fressen" &555; hab schon 6 kg zugenommen &557; bei meiner ersten ...

von Sabrina1991, 5. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Hallo zusammen, mein Magen kennt Übelkeit nicht, nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften. Da aber auch erst ab SSW 5 oder 6. Ich bin heute ES+7/8 (nicht gesichert), und habe seit gestern Abend immer mal wieder Anflüge von Übelkeit. Kann das sein? Ich weiß, man bildet ...

von SiSiLi 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

noch jemand mit ET anfang dezember und schon von übelkeit geplagt?

Seit ein paar Tagen leide Ich wieder an der ekligen Übelkeit den ganzen Tag lang. Komischerweise geht die aber weg wenn ich was gegessen habe. Nur kurze Zeit danach geht's wieder los. Aber wenn das so weitergeht dann gehe ich auseinander wie ein hefekuchen. ...

von Hayati1, 7. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.