Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marrypoppin, 8. SSW  am 12.07.2011, 7:33 Uhr

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen, wann bei Euch die Übelkeit eingesetzt hat? Bzw. wer auch davon verschont ist. bis jetzt war mir noch nie richtig schlecht, vielleicht mal flau im Magen, aber mehr net.

Freu mich auf Eure Antworten und ich wünsche euch nen wunderbaren sonnigen Tag :)
LG Marry

 
17 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Franzi1985, 9. SSW am 12.07.2011, 8:09 Uhr

Bei mir hat es in der 7 SSW angefangen, jetzt wird es langsam besser, naja vielleicht kommt es ja wieder...

Bei mir ist jetzt Durchfall dazugekommen, also auch nicht sehr angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Annett23, 11. SSW am 12.07.2011, 8:09 Uhr

also ich hatte 3 wochen lang richtig fiese übelkeit, sehr schlimm, den ganzen tag lang. hab mir vorige woche dann tabletten verschreiben lassen. seit ein paar tagen ist es schon wesentlich besser geworden. die übelkeit ist immer noch da, aber sie hat sich extrem abgeflacht, gott sei dank. so schlimme übelkeit hatte ich in meinen bisherigen ss nicht. sei froh das du bis jetzt noch nicht viel übelkeit hast, kann alles noch kommen, hat bei mir auch so um die 7.-8. woche angefangen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tinkabel, 11. SSW am 12.07.2011, 8:17 Uhr

Mir war bisher höchstens 3-4 mal schlecht, ansonsten wurde ich offensichtlich damit verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tina78, 11. SSW am 12.07.2011, 8:21 Uhr

Bei mir hats in der 6ten Woche angefangen und hält bis heute mit 24 Stunden Dauerübelkeit an, wobei ich jetzt halt öfters esse und dann kann ichs in Grenzen halten, vorher dachte ich immer ich bekomme nichts runter aber wenn man sich überwindet und doch isst wirds mit der Übelkeit leichter, zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Biene275, 10. SSW am 12.07.2011, 8:46 Uhr

Guten morgen,

also ich wurde bisher weitesgehend verschont. Mir ist vormittags mal bisl übel aber das wars auch schon.

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von lolle83, 8. SSW am 12.07.2011, 9:01 Uhr

Die ersten 2 Wochen war mir immer und ständig schlecht. Hat mittlerweile nachgelassen, und mir wird es nur noch hin und wieder übel.

Sei froh, wenn Du bislang davon verschont wurdest. Ich geh mal davon aus, dass es auch nicht mehr sonderlich einsetzen wird.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 12.07.2011, 9:34 Uhr

Hallo

Also mir war bis jetzt noch kein Mal richtig kotzübel.
Das einzige was ich habe, dass mir flau im Bauch wird, wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Das kenne ich sonst von mir nicht. Muss dringend daran denken, mal ein paar Kleinigkeiten in meine Handtasche zu packen...

Momentan packt es mich leider nachts. Ich wache gegen 4 Uhr auf, mir ist schlecht und ich taper zum Kühlschrank. Suboptimal.....nachts essen macht fett, umpf.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 12.07.2011, 9:58 Uhr

also bei mir fing das 6/7 Woche an..aber da hatte ich es die ersten Tage echt den ganzen Tag..schrecklich..mittlerweile ist es die typische morgenübelkeit..mal mehr mal weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 10:22 Uhr

schon krass, der eine hats der andre gar net,... das zeigt nur wieder, dass es in der SS keine REGELN gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von -zuckerle-, 9. SSW am 12.07.2011, 10:27 Uhr

Mir ist nur hin und wieder etwas flau im Magen, mal mehr mal weniger, aber meistens eher Mittags oder Nachmittags.
Schon komisch, morgens hab ich eigentlich garnichts.

Ich hoffe das wird nicht schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 12.07.2011, 10:37 Uhr

Also bei mir hat es so vor 1Woche angefangen! Es hält sich aber in Grenzen! Mal ist es morgens mehr, dann Nachmittags oder auch abends! Wenn ich was esse, auch wenn es in dem Moment schwer fällt, wirds meist etwas besser!

Bei meiner Tochter war mir 24Stunden rund um die Uhr schlecht und das bis zur 20.SSW!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von yasminchen85, 9. SSW am 12.07.2011, 10:45 Uhr

Bisher hatte ich gar nix bis auf a bissl Sodbrennen!
Heute Morgen war das erstemal echt Übel :-)
Kann ruhig wegbleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 11:03 Uhr

In der 6. SSW hat es begonnen, mittlereweile klingt es ab u ist nur noch selten (jetzt 8.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Emily25+, 10. SSW am 12.07.2011, 11:34 Uhr

Hallo

bei mir fing das so 6 ssw an und seit ein paar tagen ist mir kaum noch schlecht. ich achte mittlerweile drauf was ich esse, weil mir zum beispiel von milch manchmal fast alles hochgekommen wäre. aber das geht jetzt zu glück wieder.
das einzigste was ich immer noch nicht wieder mag ist kaffee, obwohl ich vor der schwangerschaft täglich welchen getrunken habe.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Neferti, 12. SSW am 12.07.2011, 13:39 Uhr

Bei mir ging´s Ende der 5. SSW los und hält bis jetzt an. Leider habe ich mir dann gleich die Dauerübelkeit ausgesucht. Anfangs war es so schlimm, dass ich noch nicht einmal trinken konnte. Inzwischen zwinge ich mich, aber essen und trinken ist einfach problematisch. Bin heute 11+3. Puh ... wenn ich das richtig sehe, ist mir seit über sechs Wochen dauerschlecht. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 13:45 Uhr

Bow das ist krass,...
hast es aber vielleicht bald überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Swecke, 9. SSW am 12.07.2011, 14:12 Uhr

Hallo Marry,
ich bin jetzt 9 Woche. Mir war noch nicht einmal schlecht. Bei mir ist bisher alles besser. Leide auch nicht an Verstopfung, sonder kann besser aufs Klo als vorher.
Perfekt

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die liebe Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben Hab mir am Freitag noch Sorgen gemacht weil die Übelkeit 2 Tage weg war, seit gestern hat sie mich wieder mit doppelter Wucht im Griff

von Lizzie, 9. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wieder da

Leider ist bei mir die Übelkeit wieder da seit knapp einer Woche und gefühlt wird sie von Tag zu Tag schlimmer. Zwischendrin war sie mal so gut wie weg und ich dachte, ich könnte so langsam aufatmen was das angeht... ...

von Suomi, 12. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arbeit und Übelkeit

Puh, ich habe eigentlich zu sehr mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen, um richtig produktiv arbeiten zu können (Bürojob momentan noch im Home-Office), aber ich bin eigentlich auch zu fit, um mich krankschreiben zu lassen. Momentan schaffe ich es, 3-4 Stunden pro Tag zu ...

von Maikiki, 11. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit weg!? 😍🙄

Uii, hallo:) Ich hab mich jetzt wirklich seit Wochen rumgeschlagen mit Übelkeit die denn ganzen Tag anhielt &'heute war es nur noch stellen weise am Tag und sehr wenig! Es fühlt sich an wie Urlaub! Ich hoffe sie bleibt jetzt weg in paar Tagen und nicht das es mich morgen ...

von SabrinaBecker, 12. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin 10+6 und seit 2 Wochen fühle ich mich nur noch schrecklich. Mir ist ständig übel und ich muss auch häufig erbrechen. Ausserdem bin ich immer sooo müde. Bin für nichts mehr zu gebrauchen. Kann mich dadurch auch momentan kaum über die Schwangerschaft ...

von Bubbles89, 10. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Medikamente aus dem Ausland

Nachdem ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 28. Woche von Übelkeit und teilweise Erbrechen geplagt wurde, geht es jetzt bei mir leider wieder los :( Die üblichen Mittel hatten damals alle nicht gewirkt, und Vomex erbrechen ist noch schlimmer als ohne Vomex zu ...

von Blue_Berry 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit in der SSW

Hallo Leute, ich bin das erste mal Schwanger und gerade mal in der SSW 6+3. solangsam fängt die Übelkeit an und hab morgens echt zu Kämpfen mich für die Arbeit fertig zu machen. im Normalfall hab ich gegen Übelkeit immer Ingwer tropfen genommen, aber da ich jetzt ...

von Madlenchen, 6. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.