Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marrypoppin, 8. SSW  am 12.07.2011, 7:33 Uhr

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen, wann bei Euch die Übelkeit eingesetzt hat? Bzw. wer auch davon verschont ist. bis jetzt war mir noch nie richtig schlecht, vielleicht mal flau im Magen, aber mehr net.

Freu mich auf Eure Antworten und ich wünsche euch nen wunderbaren sonnigen Tag :)
LG Marry

 
17 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Franzi1985, 9. SSW am 12.07.2011, 8:09 Uhr

Bei mir hat es in der 7 SSW angefangen, jetzt wird es langsam besser, naja vielleicht kommt es ja wieder...

Bei mir ist jetzt Durchfall dazugekommen, also auch nicht sehr angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Annett23, 11. SSW am 12.07.2011, 8:09 Uhr

also ich hatte 3 wochen lang richtig fiese übelkeit, sehr schlimm, den ganzen tag lang. hab mir vorige woche dann tabletten verschreiben lassen. seit ein paar tagen ist es schon wesentlich besser geworden. die übelkeit ist immer noch da, aber sie hat sich extrem abgeflacht, gott sei dank. so schlimme übelkeit hatte ich in meinen bisherigen ss nicht. sei froh das du bis jetzt noch nicht viel übelkeit hast, kann alles noch kommen, hat bei mir auch so um die 7.-8. woche angefangen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tinkabel, 11. SSW am 12.07.2011, 8:17 Uhr

Mir war bisher höchstens 3-4 mal schlecht, ansonsten wurde ich offensichtlich damit verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tina78, 11. SSW am 12.07.2011, 8:21 Uhr

Bei mir hats in der 6ten Woche angefangen und hält bis heute mit 24 Stunden Dauerübelkeit an, wobei ich jetzt halt öfters esse und dann kann ichs in Grenzen halten, vorher dachte ich immer ich bekomme nichts runter aber wenn man sich überwindet und doch isst wirds mit der Übelkeit leichter, zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Biene275, 10. SSW am 12.07.2011, 8:46 Uhr

Guten morgen,

also ich wurde bisher weitesgehend verschont. Mir ist vormittags mal bisl übel aber das wars auch schon.

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von lolle83, 8. SSW am 12.07.2011, 9:01 Uhr

Die ersten 2 Wochen war mir immer und ständig schlecht. Hat mittlerweile nachgelassen, und mir wird es nur noch hin und wieder übel.

Sei froh, wenn Du bislang davon verschont wurdest. Ich geh mal davon aus, dass es auch nicht mehr sonderlich einsetzen wird.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 12.07.2011, 9:34 Uhr

Hallo

Also mir war bis jetzt noch kein Mal richtig kotzübel.
Das einzige was ich habe, dass mir flau im Bauch wird, wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Das kenne ich sonst von mir nicht. Muss dringend daran denken, mal ein paar Kleinigkeiten in meine Handtasche zu packen...

Momentan packt es mich leider nachts. Ich wache gegen 4 Uhr auf, mir ist schlecht und ich taper zum Kühlschrank. Suboptimal.....nachts essen macht fett, umpf.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 12.07.2011, 9:58 Uhr

also bei mir fing das 6/7 Woche an..aber da hatte ich es die ersten Tage echt den ganzen Tag..schrecklich..mittlerweile ist es die typische morgenübelkeit..mal mehr mal weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 10:22 Uhr

schon krass, der eine hats der andre gar net,... das zeigt nur wieder, dass es in der SS keine REGELN gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von -zuckerle-, 9. SSW am 12.07.2011, 10:27 Uhr

Mir ist nur hin und wieder etwas flau im Magen, mal mehr mal weniger, aber meistens eher Mittags oder Nachmittags.
Schon komisch, morgens hab ich eigentlich garnichts.

Ich hoffe das wird nicht schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 12.07.2011, 10:37 Uhr

Also bei mir hat es so vor 1Woche angefangen! Es hält sich aber in Grenzen! Mal ist es morgens mehr, dann Nachmittags oder auch abends! Wenn ich was esse, auch wenn es in dem Moment schwer fällt, wirds meist etwas besser!

Bei meiner Tochter war mir 24Stunden rund um die Uhr schlecht und das bis zur 20.SSW!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von yasminchen85, 9. SSW am 12.07.2011, 10:45 Uhr

Bisher hatte ich gar nix bis auf a bissl Sodbrennen!
Heute Morgen war das erstemal echt Übel :-)
Kann ruhig wegbleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 11:03 Uhr

In der 6. SSW hat es begonnen, mittlereweile klingt es ab u ist nur noch selten (jetzt 8.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Emily25+, 10. SSW am 12.07.2011, 11:34 Uhr

Hallo

bei mir fing das so 6 ssw an und seit ein paar tagen ist mir kaum noch schlecht. ich achte mittlerweile drauf was ich esse, weil mir zum beispiel von milch manchmal fast alles hochgekommen wäre. aber das geht jetzt zu glück wieder.
das einzigste was ich immer noch nicht wieder mag ist kaffee, obwohl ich vor der schwangerschaft täglich welchen getrunken habe.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Neferti, 12. SSW am 12.07.2011, 13:39 Uhr

Bei mir ging´s Ende der 5. SSW los und hält bis jetzt an. Leider habe ich mir dann gleich die Dauerübelkeit ausgesucht. Anfangs war es so schlimm, dass ich noch nicht einmal trinken konnte. Inzwischen zwinge ich mich, aber essen und trinken ist einfach problematisch. Bin heute 11+3. Puh ... wenn ich das richtig sehe, ist mir seit über sechs Wochen dauerschlecht. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 13:45 Uhr

Bow das ist krass,...
hast es aber vielleicht bald überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Swecke, 9. SSW am 12.07.2011, 14:12 Uhr

Hallo Marry,
ich bin jetzt 9 Woche. Mir war noch nicht einmal schlecht. Bei mir ist bisher alles besser. Leide auch nicht an Verstopfung, sonder kann besser aufs Klo als vorher.
Perfekt

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit? Jetzt erst?

Also… Entweder ich hab mir was eingefangen, oder es geht so spät bei mir mit der Übelkeit los. Gestern Nacht war ich mehrere Stunden wach und hab den Eimer im Anschlag gehalten. Wir waren auf einem Konzert. Ich musste nach 45 Minuten an den Rand und mich setzen, weil mir ...

von Matekrin, 12. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Immer noch Übelkeit...

Hallo, soeben war ich beim Gynäkologen und den Zwillingen geht's supi. Man erkennt das eines des Babys ein Tag älter ist, anhand der Größe, irgendwie witzig, weil sie werden ja beide zur gleichen Zeit auf die Welt kommen.

von Blume_1992, 10. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen Ich Pendel zwischen dem Februar Bus und dem März Bus. Mein Termin ist am 28.02., aber das kann sich ja noch ändern Meine Frage ist, ob hier ...

von MJJ98, 8. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit... Was macht ihr dagegen?

Hallo ihr lieben, bei mir kommt jeden Tag immer mehr die Übelkeit+Brechreiz,meistens nach dem Essen. Ich achte schon sehr darauf das ich nicht zu große Mengen esse,wobei das momentan eh nicht geht da ich schon nach Kleinigkeiten satt bin. Es ist zwar meine 6. SS aber es ist ...

von Julienmami, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Was macht ihr dagegen - hilft ein Medikament besser? I h mache schon alle klassischen Tipps. (Essen vor dem aufstehen, viele kleine Mahlzeiten, Ingwer etc) Leider ist mir den ganzen Tag übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber so richtig den Alltag bestreiten fällt mir ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Cariban, Übelkeit

Guten Morgen, Ab wann habt ihr Cariban 10 mg. Eingekommen in welcher SS Woche? Ich bin jetzt 6+5, also in der 7. War gestern beim US und meinen kleinen geht's super.

von Blume_1992, 7. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.