Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausl219, 9. SSW am 14.05.2017, 15:16 Uhr

Übelkeit und Co 🤕

Hallo an alle mamis&522;bin seit heute neu hier und muss mich mal n bisschen ausheulen wenns ok is?
Also bin in der 9.ssw und et is der 22.12. Zzt geht's mir ehrlich gesagt nicht so gut.mir ist ständig schlecht aber muss nicht b.... Kreislauf macht auch nicht was er soll und dazu kommt dann herzrasen aus Heiterem Himmel. Auf der Arbeit wissen sie schon Bescheid da ich Akkord am Fließband arbeite und das ja nun nicht mehr darf. Seitdem sie das wissen hab ich nur noch Idioten arbeiten, werde iwo abgestellt und es wird so getan als hätte ich noch nie dort gearbeitet. Sie wissen nicht wie sie mich beschäftigen sollen im Endeffekt. Seelisch komme ich nicht so zurecht damit u es belastet mich sehr. Wie geht's euch so? Jemand ähnliche Erfahrungen?

LG
Mausl

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Therese05, 8. SSW am 14.05.2017, 19:47 Uhr

Hallo...

Gesundheitlich geht es mir ganz genauso. Ich ersehne mir das 2. Trimester.

Beruflich kann ich mir das ganz gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Ein komplettes BV kannst du nicht bekommen? Stell mir das total anstrengend vor wenns gesundheitlich nicht so rund läuft und dann noch die berufliche Unzufriedenheit.
Ich bin zur Zeit krank geschrieben. Würde eh nur am Bürotisch einschlafen. Vieleicht kannst dich auch erstmal krankschreiben lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 14.05.2017, 20:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen erst mal.
Na klar heul dich aus, dafür sind wir dich auch da.
Kann gut verstehen das es dir mit der Situation grad nicht so gut geht. Mit dauerübelkeit auf Arbeit und dann noch was machen, was einen nicht erfüllt. Echt blöd.
Weis ja nicht wie das so ist bei euch auf Arbeit, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das zu zurück an deine alte Stelle gehst? Vielleicht kannst du ja mehr Pausen einbauen und immer mal wechseln zwischen stehen und sitzen? Aber warscheinlich wird das bei Akkord am Fließband nicht möglich sein.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 14.05.2017, 20:31 Uhr

Hy
Das mit dem bv hab ich auch schon überlegt aber iwie scheint das nicht so einfach zu gehen. Wollte morgen mal zum Arzt wenn es wieder so sch.... Ist. Iwie bringt das ja nix sich zu quälen wenn man noch dazu so unerwünscht ist.
Das mit der Müdigkeit kenn ich auch dachte aber das is normal und macht keinen Unterschied da ich von Natur aus ständig müde bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 14.05.2017, 20:36 Uhr

Hy
Leider geht das nicht mit der alten stelle. Aber hab auch nicht erwartet das man gleich so abgeschrieben ist.
Die 8 Stunden gehen mit so idiotischen arbeiten auch nicht rum und musste in ne andere Abteilung wo ich niemanden kenne... Also das tut mir alles nicht gut. U iwie will sich mit diesem ganzen Kram und Beschwerden keine rechte Freude über die ss einstellen..echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Co 🤕

Antwort von Mausl219 am 15.05.2017, 15:09 Uhr

Wollte mich mal kurz melden.bin heute zu hause geblieben weil es mit der Übelkeit gar nicht ging. Morgen will ich es wieder versuchen. Hab vom Arzt zum probieren diese nestle Materna bekommen und festgestellt wenn ich die nehme is mir danach auch immer schlecht was nehmt ihr so? Möchte mir was holen und Vllt ein paar Tips welche Präparate ganz gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ist zurück

Juhu! Da ist sie wieder! Ich hatte ja auch tatsächlich so ganze drei Wochen Pause Wie ist es bei euch? Es ärgert mich einfach, weil ich schon wieder nur Zuhause sein kann. Wir haben in nächster Zeit so viele schöne Veranstaltungen ...

von Liax90, 26. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.