September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae, 12. SSW am 15.03.2018, 9:53 Uhr

Übelkeit, Erfahrungen...

Hallo Mila,
die Frage nach dem wann hat es aufgehört kann dich entweder ermutigen oder schockieren, da jede Frau andere Erfahrungen gemacht hat.ich wurde bei Kind 1 in der 13. Woche und bei Kind 2 in der 17. Woche "erlöst". Nun bin ich mit dem 3. Kind schwanger und aktuell in der 12. Woche. Meistens geht es mir gut, gestern war allerdings mal wieder ein "mir-ist-den-ganzen-Tag-schlecht"-Tag.
Dieses Mal hatte ich mir Dauerakupunkturnadeln von meiner Hebamme setzen lassen und es wurde erträglicher.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen. Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher ...

von Elisa33, 8. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wieder übelkeit?

Hallöchen. Sagt mal, habt ihr auch wieder mit der Übelkeit zu kämpfen? Mir ist seit gestern wieder extrem schlecht- genau wie bis zur 13. Woche. Morgens spucke ich extrem, ich muss mich zum Essen echt zwingen weil ich immer dieses flaue Gefühl habe. Es bleibt dann Gott sei dank ...

von Susehaft, 27. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Erbrechen wieder da

Jetzt hat das Erbrechen wenigstens vor ca 3 Wochen aufgehört und die Übelkeit wurde etwas besser und jetzt ist es seit 3 Tagen wieder schlimmer, vor allem morgens und ich muss mich wieder übergeben....oh mann, bei meiner ersten Schwangerschaft war das um die Zeit alles vorbei ...

von Cleo217, 17. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps gegen Übelkeit?

Heyy, ich bin in der 12+5ssw und habe leider seit Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ca der 8ssw noch mit Erbrechen… Cariban wirkt nicht. Mehrere kleinere Mahlzeiten auch nicht.. ich war bereits bei der Infusion, die mir zwar etwas Kraft gegeben hat, aber das Erbrechen wird ...

von Lulu.33 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit verabschiedet sich

Leuteeeeeeee Seit Samstag geht es mir endlich besser! Ich habe ja lange mit starker Übelkeit und dadurch extremem Gewichtsverlust gekämpft. Zuletzt waren es 61,6kg, angefangen habe ich mit 70,7kg! ...

von zweiter.kiwu, 13. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankschreibung wegen Übelkeit

Hallo mal wieder :) ich wollte mal fragen wie bei euch so die Lage zwecks Übelkeit und arbeiten ist. Also ich bin einem ganz normalen Angestelltenverhältnis und war/bin schon seit mehreren Wochen krankgeschrieben wegen dieser wahnsinnigen Übelkeit den GANZEN Tag über. Ich ...

von bambusx3, 13. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Neuer Tipp Übelkeit

Hey meine Lieben, Kämpfe ja bereits seit Ende Woche 6 mit Übelkeit und Erbrechen. Cariban hatte bisher dafür gesorgt, dass zumindest das Erbrechen aufhört und mir "nur" übel ist. Gestern war ein Tag voller Kreislaufprobleme, starkem Schwindel und Übelkeit auch wieder ...

von Buschfunke, 13. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben Letzte Woche Freitag hatte ich meinen letzten Fa Termin in der 8. Woche. Ich habe einen eckenhocker und man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Frauenärztin meinte wir warten einfach mal ab. Ich ...

von Lilie977, 9. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wochenwechsel & immer noch Übelkeit

Hallo zusammen, Ich war die letzten 2 Wochen komplett am Boden. Durch keinen Tag kam ich ohne Cariban. Und trotzdem waren die Tage super anstrengend. Montag bis Mittwoch waren etwas besser aber heute geht's wieder los. Ich bin inzwischen 11+0. Das muss doch irgendwann ...

von Charlie11, 12. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg

Hallöchen! Ich bin heute 10+5 und seit gestern Morgen ist meine Übelkeit weg. Ich will mich nicht beschweren, ich finde mein Leben sehr viel angenehmer ohne permanente Übelkeit, aber so plötzlich! Ich mache mir natürlich direkt ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.