Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vallie am 14.04.2021, 13:22 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Mir geht es ähnlich, aber auch erst der 5. ÜZ.

Ich bin ES+6/7 und habe leichte US. Da ich die immer in der Zeit habe, schließe ich gerade mental schon mit diesem Zyklus ab und bin total traurig und irgendwie sauer. Ich hasse diese Situation, einfach nur ungerecht und scheiße

Und dann bin ich heute total aggro drauf, was ich so gar nicht von mir kenne und denke...hm...vielleicht...oder doch nur frust?..

Ach, bei mir artet die zweite ZH dieses mal in Psychoterror aus. Ein hin und her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.