Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 14.04.2021, 10:24 Uhr

ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Hallo zusammen.
Heute bin ich ES+5 ich habe total Unterleibsschmerzen, und meine Brüste tun weh, könnte PMS sein. Oder am Utrogest was ich einnehmen soll diesen Zyklus....irgendwie geht mir langsam die Lust aus , immer hoffen bangen....enttäuscht sein. Wir sind ÜZ12.... unfassbar eigentlich... :(

Wem geht es ähnlich ?

 
13 Antworten:

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Herbstblatt am 14.04.2021, 10:41 Uhr

Drücke dir feste die Daumen Ich verstehe dich - auch wenn ich erst in ÜZ5 bin, aber man wird irgendwie ungeduldig. Warst du denn schon beim Gyn? Nehme an JA, da du Utrogest nimmst. Nach einem Jahr kann man glaube ich mal einen Hormonstatus machen lassen und der Mann sollte auch natürlich auch zum Check.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Vallie am 14.04.2021, 13:22 Uhr

Mir geht es ähnlich, aber auch erst der 5. ÜZ.

Ich bin ES+6/7 und habe leichte US. Da ich die immer in der Zeit habe, schließe ich gerade mental schon mit diesem Zyklus ab und bin total traurig und irgendwie sauer. Ich hasse diese Situation, einfach nur ungerecht und scheiße

Und dann bin ich heute total aggro drauf, was ich so gar nicht von mir kenne und denke...hm...vielleicht...oder doch nur frust?..

Ach, bei mir artet die zweite ZH dieses mal in Psychoterror aus. Ein hin und her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Si_Ka79 am 14.04.2021, 16:21 Uhr

Huhu,
Ich bin ja heute auch ES+5 und habe leichtes ziehen wie jeden Monat. Ich habe seit heute vor
Ausfluss. Das Phänomen ist neu mein Körper wird halt jeden Monat aufs Neue kreativ.
Allerdings habe ich dieses Mal weder eine Ovulationsblutung noch bis jetzt SB gehabt, das hatte ich sonst bis jetzt immer an ES+4/5, diesmal nichts.
Stattdessen ist der Mumu sehr hart und extrem geschlossen. Die letzten Male hatte ich immer das Gefühl er war immer leicht geöffnet, konnte nie richtig einen unterschied vor und nach dem ES bzw. Während dem ES unterscheiden. Dieses Mal habe ich das erste
Mal ertasten können, was ein geschlossener Mumu ist.
@lenasaskia hast du um die Zeit meistens die PMS Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Lizzie am 14.04.2021, 16:21 Uhr

Hey, bin seit heute in üz 5 nach der Fehlgeburt. Vorher haben wir 6 üz gebraucht um schwanger zu werden, also insgesamt auch ein Jahr jetzt. Heute meine Mens bekommen und mega gefrustet. Hab auch langsam echt keine Lust mehr, das Thema geht mir nur noch auf die Nerven. Aber naja, ich kann’s nicht ändern. Wie es bei uns weitergeht, keine Ahnung. Mein Freund sieht alles relativ entspannt aber für mich ist es echt grausam. Am schlimmsten ist die Zeit es+6 bis es+10, diese paar Tage dauern gefühlt immer ewig.

Und am schlimmsten ist, dass um mich herum alle beim ersten Versuch schwanger werden und nur wir Tuckern hier noch rum. Echt, hab keinen Bock mehr. Wir bauen jetzt unser Wohnzimmer um nächsten Monat, ich freu mich schon sehr auf die Ablenkung und die Abwechslung. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Lenasaskia93 am 14.04.2021, 21:47 Uhr

@sika ich weiß es nicht es ist immer unterschiedlich aber ich habe relativ oft nach dem ES, ziehen und Unterleibsschmerzen, denkst du das ist auffällig für irgendeine "Krankheit"?
Bei dir klingt doch gar nicht schlecht ich drücke mal die Daumen fest !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Lenasaskia93 am 14.04.2021, 21:48 Uhr

@lizzie
Jip. Bei uns dasselbe. Mein Freund die Ruhe selbst... und ich total angespannt verzweifelt, wie du sagst alle um einen herum werden innerhalb 3 Monaten schwanger meine beste Freundin sogar , sie hat PCO und hatte nur ein einziges Mal Sex und ist sofort schwanger geworden es ist nicht mal geplant gewesen. Und ich sitze hier.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Si_Ka79 am 14.04.2021, 22:00 Uhr

Ich glaube wir sitzen alle drei in gleichen Boot. Mein Mann ist da auch deutlich entspannter als ich...das nervt mich auch ein bisschen, ohne dass ich das böse meine...ich kenne das zu gut, gefühlt werden um mich herum auch alle schwanger. Das zieht mich immer total runter und ich kann es einfach nicht verstehen...

@lenasaskia: ach ich gebe nichts mehr auf die Anzeichen, jeden Monat ist irgendwas. Demnach hätte ich schon eine Fußballmannschaft ich habe das aber auch mit den Zügen im UL. Das tritt bei mir meistens schon 2-3 Tage nach ES auf. Mittlerweile denke ich, wenn das einsetzt, hat es eh wieder nicht geklappt, aber PMS sagt ja nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Lediglich, dass das Progesteron Steigt. Ich bin gespannt auf den Zyklus wenn es klappt und ob der so ist wie jeder andere oder in Nachhinein anders. Zum Beispiel kein PMS oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von CantWait am 15.04.2021, 1:45 Uhr

Hey, wir versuchen’s nun auch schon länger (3 Jahre ).
Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich mich am liebsten bockig in eine Ecke hocken würde, vor allem wenn dann alle um einen herum auf den einen Satz warten oder man selbst ständig hört, wer nicht wieder alles schwanger ist

Andererseits denk ich mir dann wieder, wer weiß für was es gut ist, dass es bis jetzt noch nicht funktioniert hat.

Bin aktuell es+4 hab seit drei Tagen so extrem empfindliche Brustwarzen, dass ich an die Decke gehen könnte und gestern dachte ich, mein UL würde explodieren

Naja, mal abwarten was der Urologe am 23. sagt... bei mir ist laut FA alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von ichwarsnicht am 15.04.2021, 6:39 Uhr

Hey,
ich bin erst ES+2, aber der ES hat in diesem Monat echt eingeschlagen-AUA! In Üz zähle ich garnicht mehr Im Juli werden es vier endlose Jahre. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber so richtig aufgeben kann ich sich noch nicht.
Die letzte Schwangerschaft/FG ist schon 1,5 Jahre her.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Vallie am 15.04.2021, 8:00 Uhr

Kenn ich, wirklich ALLE in meinem Umkreis im ersten ÜZ schwanger geworden. Gestern erst gehört beim Telefonat mit meiner Freundin "ich weiß nicht was bei euch nicht stimmt, bei uns hat es sofort geklappt und ich bin ja auch was älter als Du" Dann die üblichen Floskeln: selber Schuld, weil ich mich stresse, vielleicht soll es einfach nicht sein, manchmal will einem das Schicksal etwas sagen, Eine Tür zu, die andere auf... sie ist etwas esoterisch drauf.

Ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, fand ich aber total daneben weil unsensibel. Hab dann selbst an der Tür geklingelt, damit ich das Gespräch beenden kann, weil ich sonst geheult hätte. Ich hab ihr das erste mal erzählt, dass wir uns schwer tun, aber sie weiß auch von meinem starken KIWU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von MissMieze am 15.04.2021, 11:20 Uhr

Ich Mensch, dass ist echt traurig, wenn es so lange nicht klappen will!
Ich warte zwar noch nicht ganz so lange wie ihr, ÜZ 7 jetzt, aber mir vergeht so langsam auch die Lust.
Ich werde nicht jünger und der Altersunterschied zu meinen 2 Mädels wird auch immer größer.
Ich soll jetzt Clomifen nehmen, wenn es damit nicht bald klappt, lasse ich es gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Leli2021 am 15.04.2021, 18:07 Uhr

Ich bin heute ES+1 und warte auch schon ein paar Jährchen auf eine intakte Schwangerschaft

Also nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann haben wir auch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 12 , wie geht es euch ?

Antwort von Milski am 01.11.2023, 13:03 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt ÜZ 10 und bisher nichts. Kein einziges Anzeichen, dass es irgendwie mal klappt. Immer wieder Unterleibsschmerzen und Brustspannen aber dann wieder nichts. Mein Frauenarzt sagt immer ich soll entspannen. Testen möchte er zunächst gar nichts. Das ist alles nur deprimierend und schrecklich. Ich verstehe euch so gut. Immer ist die Hoffnung groß und das Loch in das man fällt tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.