April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 23.05.2017, 12:41 Uhr

Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Hey ihr lieben ,

Wollte euch bescheid geben das wir Seit Freitag nun komplett sind . Unser ü Ei hat 8 Tage über Termin auf sich warten lassen und idt dann rasant mit der Hand am Kopf ins Leben gestolpert .

Unser Traum von einem Pärchen ging in Erfüllung , unser großer bekam eine kleine Schwester .

Sie wiegt genau 4 kg auf 54 cm und 36 ku .

Mir geht es auch gut hab nur einen dammriss davon getragen . Die Nachwehen und der milcheinschuss waren der blanke Horror aber die sind jetzt auch rum ums Eck.

 
5 Antworten:

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von Herbstlaub1 am 23.05.2017, 12:42 Uhr

Dani9189 war der Nick im April Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von Nachtwölfin am 23.05.2017, 19:24 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von stinibieni am 26.05.2017, 13:51 Uhr

Schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit! Unser zweites Ü-Ei kam Ende Januar, wir haben jetzt zwei Jungs &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von stinibieni am 26.05.2017, 13:53 Uhr

Falscher Smiley ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von Kashmir80 am 27.05.2017, 20:54 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Auch wir haben nun ein Pärchen: im Oktober 2016 kam in kleiner Bub zu unserem"großen Mädchen".
Jetzt ist er knapp 8 Monate und das zusammenspiel der beiden ist zauberhaft: wie er sie anhimmelt, sie ihn knutscht, sich sorgt .... ich bin im 7. Himmel
und wünsche dir gleiche Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich muss mich einfach mal auskotzen..

Hallo ihr lieben! Wie oben schon beschrieben mal ein auskotz Post. Ich verstehe langsam Die Welt nichtmehr. Seitdem der kleine (seit heute 10 Wochen alt) da ist hab ich nichts vom Papa. Als er frei hatte wegen geburt war ich die Woche im KH weil ich eine Infektion am KS ...

von xMaary 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Verhütung oder noch ein Baby?

Hi, im Mai geht gerade die Umfrage rum. Fand ich ganz süß und spannend, da wir auch gerade überlegen. Wie sieht es denn bei euch aus? Wollt ihr verhüten? Wollt ihr noch ein Kind? Welchen Abstand wünscht ihr euch? Wir können uns noch ein 3. vorstellen. Allerdings wäre mir ...

von MamaMarie16 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Die Überschrift sagt schon alles. Ich musste vorhin DM, Babywasser holen und flaschen nochmal gucken, weil sie immernoch schlecht trinkt. Es ist sehr viel los draußen laut, Kaffee Leute essen usw. Vielleicht war ihr das zu laut oder der Wind. Ich bin raus aus DM und dann ging es ...

von Amina2020 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir suchen noch 30 Mamis, die gern mit ihrem Baby ein Fühlbuch testen möchten

Liebe Mamis, habt ihr Lust mit eurem Baby ein tolles Fühlbuch zu testen? Wir suchen noch 30 Tester für die Fühlbücher "Lieblingstiere" von Arena. Diese können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ein Fühlbuch testen möchte, kann sich hier anmelden. ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Nur mit einer Brust stillen?

Hallo, also meine kleine schreit an der einen Brust immer so arg und lässt die Milch eigentlich au nur dran vorbei laufen. Hab da au die Befürchtung, dass die Brust sich nicht richtig entleeren lässt und sie deshalb nur den wässrigen Teil abbekommt. Nun zu meiner Frage. Kann ...

von annika99 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einschlafen

Seit ein paar Tagen dauert das Einschlafen am Abend ewig. Jetzt frage ich mich, ob wir langsam den Tagschlaf reduzieren sollten (von zwei auf ein Schläfchen) oder abends später ins Bett? Gerade bringen wir sie um 19 Uhr ins Bett und normalerweise hat sie nach 15min ...

von Anni523 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Mal ein kurzes Hallo

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr hier noch regelmäßig rein schaut aber ich probiers trotzdem mal. Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind unsere Kids schon 5 Jahre. Nächstes Jahr kommen alle in die Schule. Ich kann es noch garnicht richtig glauben. ...

von Melli2011 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein liebes Hallo und Nachbericht

Hallo ihr Lieben, ich brauchte irgendwie eine „kleine“ Pause von unserer Gruppe. Freue mich aber jetzt wieder bei euch zu sein und fleißig mit zu lesen. Ich möchte unbedingt noch allen Mamis hier sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu ihren Mäusen!!! Ich hoffe euch geht es allen gut ...

von Jules23 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einschlafritual ändern

Hallo zusammen, Muss gerade mal jammern. Ich änder gerade das einschlafritual für meine Motti. Mein Mann hat sie sonst immer ins Bett gebracht, jetzt muss er öfter abends arbeiten. Er hat sie meist ca. 30min run getragen aber ich kann und will das nicht. Habe das letzte ...

von Surfergirl 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Morgen Einleitung

So, jetzt steht es fest, Ich war heute morgen nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus und da sich am Befund nichts verändert wird nun morgen eingeleitet. Jetzt bin ich schon etwas nervös... Hoffe das sich dann relativ schnell was tut und ich nicht so lange warten muss bis es ...

von Sophia173, 41. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.