April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 23.05.2017, 12:41 Uhr

Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Hey ihr lieben ,

Wollte euch bescheid geben das wir Seit Freitag nun komplett sind . Unser ü Ei hat 8 Tage über Termin auf sich warten lassen und idt dann rasant mit der Hand am Kopf ins Leben gestolpert .

Unser Traum von einem Pärchen ging in Erfüllung , unser großer bekam eine kleine Schwester .

Sie wiegt genau 4 kg auf 54 cm und 36 ku .

Mir geht es auch gut hab nur einen dammriss davon getragen . Die Nachwehen und der milcheinschuss waren der blanke Horror aber die sind jetzt auch rum ums Eck.

5 Antworten:

Re: Ü Ei geschlüpft endlich komplett

Antwort von Herbstlaub1 am 23.05.2017, 12:42 Uhr

Dani9189 war der Nick im April Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nachtwölfin am 23.05.2017, 19:24 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von stinibieni am 26.05.2017, 13:51 Uhr

Schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit! Unser zweites Ü-Ei kam Ende Januar, wir haben jetzt zwei Jungs &522;

Antwort von stinibieni am 26.05.2017, 13:53 Uhr

Falscher Smiley ...

Antwort von Kashmir80 am 27.05.2017, 20:54 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Auch wir haben nun ein Pärchen: im Oktober 2016 kam in kleiner Bub zu unserem"großen Mädchen".
Jetzt ist er knapp 8 Monate und das zusammenspiel der beiden ist zauberhaft: wie er sie anhimmelt, sie ihn knutscht, sich sorgt .... ich bin im 7. Himmel
und wünsche dir gleiche Erfahrungen