August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole31, 6. SSW  am 27.12.2012, 13:10 Uhr

US ..... was sieht man bei euch?

Hallo da ich jetzt zum 3 mal im KH war vor lauter Angst das ich wieder eine FG habe ist heute herausgekommen das meine FH on 0,47cm am 22.12 auf heute 27.12 auf 0,82cm gewachsen ist, ob das jetzt gut ist weiß ich nicht :( ( bin jetzt 5+6ssw)

Wie sieht das bei euch aus.....leider konnte man nur eine Verdickung an der einen seite sehen ....und was pulsieren ( der Arzt meinte es könnte ein eckhocker sein
Der pulsierende fleck könnte auch von mir ausgelöst worden sein weil ich so aufgeregt war.....

muss jetzt bis zum 7.1.13 warten bis ich zu meinem Termin bei meiner FÄ kann!!!

Zeigt her eure US Bilder !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: US ..... was sieht man bei euch?

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 27.12.2012, 13:22 Uhr

Hallo!
Erst mal glückwunsch!!
War in der 5+2 ssw beim fa! Man sah nur den dottersack und die fruchthöhle!
Muss mich jetzt auch bis zum 3 januar gedulden :-(
Hatte auch schon eine fehlgeburt und darum große angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US ..... was sieht man bei euch?

Antwort von jenny..m am 27.12.2012, 13:36 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber was bringt es euch denn ständig zum Arzt zu laufen, wenn es noch nichts zu sehen gibt? Ihr macht euch, wie man sieht ja nur selbst fertig.. So hart es klingt, wenn sich der Krümel nicht festhalten will, ändert sich das auch nicht wenn man das in der Woche 3 mal kontrollieren lässt.. Und ja, ich kann euch verstehen.. Ich selbst hatte einen Abort in der 8 SSW und eine stille Geburt in der 22 SSW, ich habe auch Angst, aber deswegen muss ich mich doch nicht verrückt machen!

Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US ..... was sieht man bei euch?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 7. SSW am 27.12.2012, 14:20 Uhr

Ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon gelesen hab wie beunruhigt viele sind nur weil sie in der 5. oder 6. Woche zum Schall gehen und noch nichts zu sehen ist. Lasst den kleinen Zwergen doch ein bißchen zeit sich zu entwickeln. Sollte Frau nicht erstmal von einer normalen Schwangerschaft ausgehen? Ich verstehe durchaus die Ängste hab auch vor Monaten ne FG in der 8. ssw gehabt. Jetzt hab ich meinen allerersten Termin für die 9. ssw gemacht. Denn ich kann ohnehin nichts beeinflussen und solange alles normal läuft muss ich meine überaus große Neugierde einfach im griff haben. Auch nicht bös gemeint vielleicht ein Tipp für Stille mitleser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US ..... was sieht man bei euch?

Antwort von PhiSa am 27.12.2012, 19:59 Uhr

Hallo,

Genau deswegen bin ich noch nicht beim Arzt gewesen. Ich wollte nämlich nicht, dass man nichts sieht, ich wieder warten muss, dann erkennt man immer noch nichts und wieder warten etc.

Natürlich würde ich gerne wissen, ob alles ok ist, aber solange keine Schmerzen oder Blutungen kommen, gehe ich davon aus.

Man macht sich doch nur verrückt sonst.

Ich hatte schon 4. FG. Die ersten drei waren 2004-2005, die letzte nun gerade im Oktober, dazwischen habe ich drei Kinder bekommen.

Eine Schwangerschaft endete sehr unglücklich bei der Spontangeburt in der 40. ssw, weil Ärzte falsch gehandelt haben...

Und trotzdem hatte das keinen Einfluss auf die Schwangerschaften danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.