Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino  am 16.01.2021, 23:22 Uhr

US ZT 12 unter Letrozol

Ich habe PCOS und bin jetzt im dritten Zyklus mit Letrozol 50mg. Ist nicht sicher, ob das für den ES schon reicht, darum die Ovitrelle.

War anfangs ein bisschen hin & her mit viel Kontrollen und einem späten Letrozol-Start, da ich überraschend Ende Oktober eine Blutung hatte und erst Anfang November das Erstgespräch in der KiWu:

erster Zyklus
ZT 12-19 Letrozol
ZT 12 war der Follikel bei 12mm
ZT 18 war er 13mm
ZT 20 war er 23 mm
auslösen an ZT 22 / ES an ZT 24

im 2. Zyklus
ZT 6-12 Letrozol
ZT 13 Follikel bei 15mm
ZT 15 auslösen / ES ZT 17

im 3. Zyklus
ZT 4-9 Letrozol
ZT 11 Follikel bei 19 mm
ZT 11 auslösen / ES ZT 13

Man sieht also, dass das Wachstum ganz unterschiedlich ist. Falls es diesen Zyklus nicht klappt (ES war vermutlich heute ), hoffe ich, dass ich jetzt wenigstens bei einem Rhythmus ankomme und der Zyklus so bei 28/29 Tagen bleibt. Wenn es nach 6 Versuchen nicht klappt, probieren wir ws auch die IUI.

Das Letrozol vertrage ich prima, manchmal ist mir dadurch etwas warm,
aber sonst hab ich gar keine Nebenwirkungen - auch von der Ovitrelle nicht.

Wie ist das bei dir, kommst du gut klar damit?
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch und vor allem die anschließende Hibbelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.