August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Calypso07, 30. SSW am 13.04.2020, 19:06 Uhr

UMFRAGE: rein aus Interesse: Wie pünktlich waren eure bisherigen Kinder?

Meine Große kam ganz pünktlich bei ET+1.
Ich wachte morgens mit leichten Wehen auf, packte alles zusammen und wir fuhren gegen 12 ins Krankenhaus. Um kurz vor 17 Uhr war sie da.
Die Kleine kann das gerne genauso machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Hallo ihr lieben Ich glaube meine Hormone spielen im Moment etwas verrückt. Heute Abend habe ich nen Schreck bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann grau wird. Das geht in meiner Vorstellung mit nem dritten Kind nicht zusammen. Er ist 38 und damit 4 Jahre älter als ...

von Schwottin 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Durch mit dem Thema Kinder wegen Alter?37

Hallo ich werde demnächst 37,sage immer ich bin es schon.wir probieren es nun ca 2 Jahre ...aber davor haben wir eigentlich auch nicht richtig verhütet und es ist nie was passiert.nun denke ich langsam wenn ich 50 bin ist das Kimd 30... ich habe viel durch mit meinen Kindern und ...

von Himbeernmama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.