August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 02.05.2020, 7:59 Uhr

UHu

Krass jetzt bin ich auch ein Uhu, heute in den 7.Monat geschlichen und nur noch 98 Tage...wow!
Hab mir heute auch vorgenommen mit den Anträgen fürs Kindergeld und Elterngeld schon mal zu beginnen.
Möbeltechnisch sind wir auch startklar,
morgen holt mein Mann noch einen Laufstall ab den wir bei eBay Kleinanzeigen gesehen haben.
Schönes Wochenende euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: UHu

Antwort von nulesa, 27. SSW am 02.05.2020, 10:32 Uhr

Ja... Hier auch, noch 98 Tage
Und im Moment habe ich zudem noch das Gefühl das die kleine Madame das auch bemerkt hat und im Moment einen Wachstumsschub hat. Mein Bauch spannt und fühlt sich doppelt so groß an, wie bis vor ein paar Tagen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHu

Antwort von Jessy4694, 27. SSW am 02.05.2020, 13:06 Uhr

Ich Uhu auch mit euch
Unglaublich wie schnell jede einzelne Woche vergeht aber so langsam habe ich keine Lust mehr und will einfach nur noch pressen dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHu

Antwort von watergirl, 27. SSW am 02.05.2020, 14:58 Uhr

Ich bin auch ein Uhu, noch 97 Tage, langsam muss ich mich auch mit dem Papierkram auseinandersetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHu

Antwort von mausebär2011, 27. SSW am 02.05.2020, 16:53 Uhr

Ich auch!
Müssten noch 95 Tage sein wenn ich mich nicht irre
Hab das Gefühl die letzten 8-10 Wochen vergingen in doppelter Geschwindigkeit!

Wir haben jetzt am Donnerstag endgültig entschieden welche Monate mein Mann nimmt und können den Elternzeit Antrag dann auch demnächst startklar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.