Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliiiia1990, 27. SSW am 18.10.2018, 8:34 Uhr

UHU

Jaaaa die Zeit rennt .. bei mir sind es noch 96 Tage
Ich hab quasi das gleiche Problem wie du, wir sind am bauen und ziehen wenn alles gut läuft kurz vor Weihnachten um.. da kann ich auch erst anfangen mit Aufbau des Zimmer, waschen und co hoffe dass der kleine sich nicht viel eher auf den Weg macht ansonsten sind die Kartons teilweise schon in unserer Wohnung gestapelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.