Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82-, 27. SSW am 26.08.2015, 19:33 Uhr

UHU, Freude und Erleichterung …silopo

Hallo Mädels,

seit gestern bin ich ein UHU und seit heute in der 27 ssw. Ich freu mich so, dass ich endlich einen Gang runterschalten kann bzw. könnte. Gerade heute fühle ich mich aber wie ein voll aufgeladener Duracell-Hase


Die letzten Wochen waren so stressig für mich. Auf Arbeit habe ich versucht Vollgas zu gegeben, soweit man das mit eingeschränkter Konzentration und Kondition schaffen kann, um schnellstmöglich alle Altlasten abzuarbeiten damit ich den #&%$“§ später nicht den Kollegen übergeben muss bzw. damit ich mir Zuhause auch wirklich nicht irgendeinen Kopf darüber mache, dass meine Kollegen nun meine Altlasten weg arbeiten müssen. Ich will mich voll und ganz auf unsere kleine Maus konzentrieren. Das mir die Arbeit so wichtig ist, ist total bekloppt, ich weiß


Aber YEA so langsam kann ich das abhaken, hab ja auch nicht mehr so lange.

Nebenbei habe ich auch endlich meine Aufgabe als Trauzeugin mit Erfolg erledigen können. Alles ist super gelaufen und die Braut war voll und ganz zufrieden. Also Ziel erreicht. Ihr glaubt nicht wie froh ich war als ich nach unserer letzten Aktion (ca. gegen 24 Uhr) endlich entspannen konnte.

So…..eigentlich könnte ich hier ewig weiter schreiben mit geht gerade so viel in Bezug auf die Schwangerschaft durch den Kopf – eigentlich sprudelt gerade so viel aus mir raus - wie gut das mein Mann gerade nicht Zuhause ist.

Mädels macht euch noch einen schönen Abend.

 
5 Antworten:

Re: UHU, Freude und Erleichterung …silopo

Antwort von -Kaname-, 23. SSW am 26.08.2015, 21:08 Uhr

Glückwunsch, und wieder bin ich erstaunt wie schnell alles geht, ich selber habe noch 20 Tage zum Uhu aber hey die schaff ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU, Freude und Erleichterung …silopo

Antwort von -Tilla-, 26. SSW am 26.08.2015, 22:42 Uhr

Juchhu
Ab nächster Woche bin ich auch ein UHU, wirklich seltsam, wie schnell die Zeit vergeht. Es wird immer realer - bald ist das Kind da.

Ich verstehe dich total, dass du noch versuchst, viel auf Arbeit zu erledigen. Mir geht das auch so, "bekloppt" finde ich das eigentlich nicht - ist doch viel schöner, mit einem guten Gefühl in die Babypause zu gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ganz viel schaffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU, Freude und Erleichterung …silopo

Antwort von Winterkind84, 25. SSW am 27.08.2015, 10:50 Uhr

Freut mich, dass es euch gut geht. Und dass der größte Stress rum ist.
Aber bitte helft mir auf die Sprünge. Wann ist man ein UHU und was bedeutet die Abkürzung????
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Winterkind84

Antwort von -Kaname-, 23. SSW am 27.08.2015, 11:20 Uhr

UHU heisst, man ist unter 100 Tage bis zum Entbindungstermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Winterkind84

Antwort von Winterkind84, 25. SSW am 27.08.2015, 21:57 Uhr

Danke für die Erklärung!

Dann gehöre ich in 2 Wochen ja auch schon dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.