Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani6  am 19.07.2013, 21:21 Uhr

U9

Wir hatten die U 9 schon im Mai und - naja - wie man es nimmt - ist alles soweit "in Ordnung".

Größe 98 cm
Gewicht 10 kg


Kindergarten macht Ann-Sophie übrigens sehr viel Spaß und wenn alles klappt, dann werden wir es wohl ab September versuchen und auch schaffen, dass sie jeden vormittag gehen wird/kann. Bis jetzt war sie nur 3 Tage in der Woche im Kiga, die anderen beiden Tage hatten wir Therapien und seit Ostern schaffen wir sogar von 9 - 12, vorher ging so gerade von 10 - 12. Wir steigern uns also.

Machts mal gut und bis bald dann mal.

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.