April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi-Jolly am 17.04.2018, 22:10 Uhr

U8

Hey ihr,

ja wir sind mittlerweile aus den Kurven rausgefallen, Vorher lag er bei der Größe zwischen 90 und 97, mittlerweile deutlich über der 97er (mit 113 cm). Auch bei dem Gewicht hat sich einiges getan (für die Größe leider immer noch zu wenig) liegt aber jetzt nicht mehr auf der 50er Kurver sondern etwas drüber. Da beide Kurven aber angestiegen sind und er beim BMI wie immer nur knapp über Nomalgewicht liegt ist soweit alles gut.
Ja bei uns besteht die U8 aus mehreren Terminen. Ersten Termin (Entwicklungstest) verpeilt, weil ich mit meinem Auto liegen geblieben bin. 2. Termin (Hör-/Sprachtest) abgesagt von der Praxis aus, war im Januar im SPZ und kommt im Juli wieder im SPZ, Hörtest gut, Sprachtest durchgefallen (aber aufgeholt, aus 1 1/2 Jahren wurde nur noch 1 Jahr zurück). Sehtest im Februar erst gemacht, da wir aufgrund einer Augenreizung beim Augenarzt waren, da wenigstens alles im Normbereich.
Man merkt echt, dass ihm das mit der Sprache zu schaffen macht, vor allem kann er sich oft nicht so ausdrücken, wie er es sich wünscht. Aber wir geben nicht auf, Wir bleiben am Ball.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U8 - mareen283 22.03.18, 9:38
    • Re: U8 - stinibieni 24.03.18, 19:53
    • Re: U8 - boxjellyfish 12.04.18, 22:54
    • Re: U8 - Mausi-Jolly 17.04.18, 22:10
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.