März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 18.01.2018, 19:49 Uhr

U7 und ahh, bald sind 2 Jahre vorbei

Hallo,
Wir waren heute bei der u7, der Arzt ist sehr zufrieden mit unserem "großen".

Er ist jetzt schon 85 cm groß und wiegt über 12 kg. Sprachlich ist er im Moment sowieso ein schwamm und der sehtest war unauffällig (ich bin kurzsichtig)


So und irgendwie ist mir bewusst geworden "oh verdammt jetzt sind es bald 2 Jahre"

Mir wird oft erst bewusst wie "groß" er schon ist wenn ich Fotos angucke...
Das letzte Jahr ist gefühlt schon wieder verflogen. Seit fast 3 Monaten ist er jetzt großer Bruder und auch wenn er im Vergleich natürlich riesig erscheint ist er noch mein Baby... (sein Papa verdreht immer die Augen wenn ich das sage)

Wie sieht es bei euch aus?
Wart ihr auch so überrumpelt?
Irgendwie ist es surreal..

Liebe Grüße subidu

 
4 Antworten:

Re: U7 und ahh, bald sind 2 Jahre vorbei

Antwort von Tining am 04.02.2018, 10:27 Uhr

Huhu
Na wir haben noch knapp 2 Monate dann ist es soweit
Toll und irgendwie schade
Sie war so ein tolles Baby und ich habe es sehr genossen
Sie ist jetzt ein tolles Kind und macht schon so viel
Heut morgen hat sie ihr Brötchen mit Butter geschmiert - echt klasse
Sie will aber auch alles selber machen und macht dabei sehr viel Mist - aus meiner Sicht
Da Merk ich das ich nicht mehr die geduldigste manchmal bin
Mein Mann hatte ja gerne noch so einen Hüpfer aber ich hab mich grad frisch selbstständig gemacht - das Pack ich grad nicht noch !

Und die große pubertiert ja und braucht mich auch grad -wenn auch anders !

Ich bin gespannt ob Luisa einen Kita Platz bekommt in diesem Jahr ist alles heiß begehrt

Sie weiß schon das sie bald Geburtstag hat - das sie 2 wird und sich eine Kette wünscht
Ziemlich cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und ahh, bald sind 2 Jahre vorbei

Antwort von SabSi83 am 05.02.2018, 12:59 Uhr

Surreal trifft es gut! Bin auch oft total überrumpelt. Besonders, wenn man wieder merkt, dass sich im kleinen Kopf wieder so viel getan hat! Und wenn man bemerkt, dass Dinge gesagt werden, die er nicht von seinen Eltern gelernt hat Es geht rasant, von Baby keine Spur mehr.

Wir haben einen sehr ausgeglichenen, wissbegierigen kleinen Kerl und es ist ein Glück das jeden Tag miterleben zu dürfen.

Ich freu mich auf ein zweites! Er redet auch schon davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und ahh, bald sind 2 Jahre vorbei

Antwort von Senseo am 15.02.2018, 14:05 Uhr

Das heißt, dass man dir gratulieren darf? Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7 und ahh, bald sind 2 Jahre vorbei

Antwort von Senseo am 15.02.2018, 14:07 Uhr

Bei uns sind die Us immer erst später, daher erst am 10.4. Bin aber gespannt. Die läuft irgendwie bei jedem Kinderarzt hier anders (mehr oder weniger ausführlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.