Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 26.04.2019, 13:50 Uhr

U7, der 2. Geburtstag und überhaupt und sowieso

Ist doch bestimmt komisch, nächste Woche wieder arbeiten zu müssen, oder? Ich muss erst ab August und werde jetzt schon hin und wieder mal ganz wehmütig. Trauere dieser intimen gemeinsamen Zeit doch ganz schön hinterher.

So, jetzt zu uns: hatten bei der U7 leider etwas Theater und viel Geweine, da unsere Maus seit gestern Fieber und Spuckerei hat. Wollte daher immer nur auf Mamas Arm, aber mit etwas gut zureden hat's dann doch noch geklappt. Sie ist jetzt 90,5 cm bei 14 kg groß/schwer. Kopfumfang nur 49cm, dabei finde ich ihren Kopf riesig. Passt durch manche Pullis in 98/104 schon nicht mehr durch. Naja...
Geschlafen wird bei uns noch im Familienbett. Stört uns nicht und so kriegen wir am meisten Schlaf. Das Alleine sein die ganze Nacht ist einfach (noch) nicht ihrs
Ab August muss ich wieder arbeiten (geplant waren eigentlich 15-20Std), und sie sollte zur Krippe. Da wir aber keinen Platz bekommen haben (und wir sie nicht irgendwo in einen ganz anderen Ort hingeben wollen, wo vielleicht noch was frei wäre), werde ich nur 10-12 Std machen, sie bleibt abwechselnd bei den Omas und ich verlängere meine Elternzeit, da wir in Kürze auch mit Nr. 2 anfangen wollen zu basteln .
Den 2. Geburtstag feiern wir mit den Omas und Opas sowie Paten und kleinem Cousin. Von uns bekommt sie ihre erste Puppe und 3 Bücher. Der Papa hat ein Schaukelgestell gebaut, was von den Omas und Opas dann mit 2 Schaukeln ausgestattet wird. Wollen ganz gemütlich bei uns im Garten grillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.