August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessilou am 30.07.2014, 19:41 Uhr

U7 Untersuchung

Huhu,

wir hatten auch U7.....

Er ist:

88 cm groß
genau 12 Kg
49,5 cm KU

Der Kinderarzt ist mit seiner Entwicklung auch sehr zufrieden.
Am 15.08 feiern wir seinen 2. Geburtstag und ich finde auch, dass die Zeit gerannt ist.
Er hat ein neues Wort gelernt: Rasenmäher Das sagt er, wenn er einen gesehen hat oder wir Rasen mähen, gefühlte 100 x hintereinander.
Er bekommt manch "leichte" Worte nicht hin, aber dann so ein schweres geht ihm leicht von den Lippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit nach Untersuchungen

Hallo zusammen, Wir brauchen mal etwas Zuspruch wenn möglich. Eigentlich wollte ich nicht so Jammern, aber heute war insgesamt ein Tag, an dem ich meine Sorgen nicht mehr weg bekommen habe… Ich habe seit dem 2. Trimester mit mäßigem Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu ...

von Räuberkind_, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hey ihr Sagt mal, welche Untersuchungen habt ihr im Verlauf eurer SS machen lassen? Nur die drei bei eurem Frauenarzt oder auch das Ersttrimesterscreening samt Blutbild, Organscreening und was es nicht noch so alles ...

von Lillyfee93, 26. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweifel, Untersuchungen

Hallo ihr, ich habe heute einen emotionalen Tag! Ich weiss nicht, ob ich die ganzen Untersuchungen wirklich machen soll. Ich bin 42, habe ja grundsätzlich schon einen schlechten Ausgangspunkt bei der Nackenfaltenuntersuchung. Auch vorm Harmony Test habe ich Angst….Angst das ...

von nita80, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

U Untersuchung geschafft

Hallo ihr lieben, Ich wollte auch Mal wieder von uns hören lassen. meine kleine Maus ist aktuell sehr gut drauf. Sprechen ist immer noch nicht ihr Ding, aber das hält sie vom Rest nicht ab. Sie ist sehr aktiv und sehr ...

von Anni1500 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung Frauenarzt 40+1

Hallo Ich hatte heute nochmal einen Kontrolltermin am Anfang hat alles gepasst das ctg wurde eine halbe Stunde geschrieben. Danach musste ich ins ...

von Nadine694, 41. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Positives Vorgespräch/- Untersuchung Anästhesist

Hallo Hoffe euch geht es soweit gut Bin gerade zurück von meinen Termin für die Vorbereitung ...

von Mama_Fee_2021, 37. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vaginale Untersuchung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Fragen, ob ihr bei euren Gyn-Terminen auch immer vaginal untersucht werdet… sprich Ultraschall, Tasten etc. Ich wundere mich nämlich etwas, dass das bei mir seit der 14. ssw nicht mehr gemacht wurde. Also ich habe auch keine Beschwerden oder ...

von Tessa_Marie, 37. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.