Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 24.04.2020, 20:52 Uhr

U6

Es ist alles in Ordnung...
Ärztin meinte sie hätte große Füße....
Sie wiegt aktuell 9070 Gramm
74 cm lang und kopfumfang 46 cm ist der kopfumfang...

Sonst ist sie sehr gut entwickelt schrieb die Ärztin noch als Kommentar dazu...
Also alles bestens. Sie ist etwas über der 50 percentile bei allen Ergebnissen...

 
9 Antworten:

Re: U6

Antwort von Kaiserschmarrn am 25.04.2020, 20:36 Uhr

Das klingt doch gut
Wie alt ist sie denn gerade genau?.

Wir haben am 07.05. die U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Fideltrine am 25.04.2020, 21:21 Uhr

Sie ist am 31.4. genau 11 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Fideltrine am 25.04.2020, 21:23 Uhr

Aber sie schielt noch ein wenig wenn sie müde ist...
das sollte sie bald einstellen... müssen bzw sollen mit ihr zum Augenarzt... aber nachdem mein großer auch gehen muss nehme ich sie dann einfach mit und dann sehen wir weiter was die Ärztin sagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Johana am 26.04.2020, 7:46 Uhr

Na, das klingt doch super.
Da habt ihr die U5 aber früh hinter euch gebracht. Wir haben sie erst am 18.05.
Was heißt denn große Füße? Welche Größe trägt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Fideltrine am 26.04.2020, 17:22 Uhr

Noch gar keine Schuhe wie läuft barfuß aber ihr Fuß ist 13 cm lang und das bedeutet zumindest was ich im internet nachgelesen habe eine Schuhgröße von 20-22... und das obwohl sie noch nicht läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Schafinchen am 26.04.2020, 22:46 Uhr

Das klingt gut. Wir haben Mitte Mai die U6, glaub am 18. Dafür ist nächste Woche impfen. MMR. Eigentlich weil wir ab Juni nen Krippenplatz hätten, doch sieht es aktuell ja eher nicht so aus als könnten wir noch vor September Eingewöhnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Jerseygirl84 am 27.04.2020, 20:58 Uhr

Das klingt doch wirklich gut. Schön, dass sie so gut entwickelt ist. Da freut man sich als Mama doch besonders.
Wir haben am 5. Mai die U6, das ist Motte dann 10,5 Monate. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bin gespannt und etwas nervös, was die Ärztin wohl sagt, da die Motte immernoch nicht krabbelt oder sich sonst vorwärts bewegt. Die Physio, bei der wir wegen des Fußes sind, ist sehr zufrieden mit ihr und sieht keinerlei Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Sissi04 am 28.04.2020, 7:11 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist.

Wir haben unsere U6 am 08.05.
Wir haben ja leider Probleme mit der Gewichtszunahme. Mal sehn was die Waage dann sagt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Felica am 09.05.2020, 9:18 Uhr

Hier u6 am 28ten Mai. Also wirklich erst kurz vor dem Geburtstag. Wird interessant wenn ich mir unseren hier so anschaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.