Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel am 12.11.2018, 18:15 Uhr

U6

Das erste Jahr ist vorüber und heute war die u6....kaum zu glauben wie schnell die zeit vergangen ist...mein Schatz ist 74cm groß und bringt schon 9,9 kg auf die Waage...

Mit der Entwicklung war die Ärztin auch zufrieden..

Wie geht es und euren kleinen Mäusen?

 
2 Antworten:

Re: U6

Antwort von Dartengel am 17.11.2018, 7:37 Uhr

Das sind tolle Maße und das dein Schatz sich so gut entwickelt! Wir müssen noch bis zum 3.12. auf die U6 warten. Dann bekommt er die nächste Impfung und ich bin gespannt ob die 11 kg die er auf unserer Personenwage bringt dort bestätigt bekommt.

Am 9.12. wird er dann 1 Jahr alt und die kleinen sind schon fast keine Babys mehr. Er entfernt sich langsam von mir um die Welt zu erkunden, kommt aber auch zwischen durch zurück um zu kuscheln. Er krabbelt inzwischen doch noch, fand er bis jetzt nicht so toll und ist gerobbt. Stehen klappt jetzt auch schon ganz gut und er versucht es immer wieder frei. Dies endet aber nach kurzem mit einem plumpsen auf den Popo, er ist aber hartnäckig und lässt sich nicht entmutigen.

7 Zähne hat der kleine Mann inzwischen jnd die nächsten 3 sind schon in Sicht. Gott sei dank haben sie ihm nicht so zu schaffen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von KrissB am 18.11.2018, 22:04 Uhr

Na das hört sich doch super an!
Wir haben die U6 erst in zwei Wochen. Am 29.11 wird mein Schatz ein Jahr alt. Der arme kleine war diese Woche das erste mal richtig krank, er hat eine Bronchitis mit anfangs hohem Fieber. Jetzt geht es ihm schon besser aber der Husten und die Rotznase wird noch etwas dauern. Allerdings sind aktuell die Nächte Horror, er ist mehrmals 1-2 Stunden wach und schläft dann nur noch bei uns weiter. Wir sind ziemlich gerädert.
Ansonsten ist der kleine top fit und läuft seit einem Monat schon frei, der ist schon richtig schnell unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.