Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinguBrina am 17.12.2020, 12:27 Uhr

U6 und weiter geht's

Wir hatten heute die U6. Genau 11 Monate ist er heute alt. Eigentlich hätten wir heute auch die MMR Impfung gehabt, die habe ich aber verschoben. Ihr habt ja berichtet, dass es oft nach einer Woche (und auch danach) zu Reaktionen kommen kann und das brauche ich wirklich nicht über die Feiertage. Da wir auch bis auf die Großeltern keinen Kontakt zu anderen haben, sei das auch nicht schlimm, die später zu machen. Krippe beginnt erst im Sommer.
Wichtiger war aber, dass wir jetzt einen Termin im Krankenhaus bei einem Neurologen machen sollen wegen den Schlafproblemen.
Er wacht ja spätestens nach 2h auf, setzt sich hin und fängt an zu schreien und weinen und wird meistens dann erst richtig wach. Und das seitdem er 4 Monate alt ist. Also da hat er sich natürlich noch nicht hingesetzt.
Aktuell ist es noch schlimmer, da er 4 Zähne bekommt. Vor ein paar Tagen habe ich hier noch geantwortet, wir sind bei 2 und auf einmal kommen unten 2 und die Ärztin hat entdeckt, dass die oben auch kommen

Wir werden mal gucken, wie es weitergeht.

Hat zufällig einer Erfahrung im Bezug auf Neurologen und Babys (oder dann ja auch bald Kleinkind)? Ich stelle mir das schwierig vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.